Ich ziehe mir meine Joggingshose aus und lege mich zu Taehyung ins Bett, der mich erwartungsvoll ansieht. Ich drehe mich auf seine Seite und wir sehen uns an. Das Licht der Straßenlaternen scheint durch durch das große Fenster seines Schlafzimmers, weswegen ich nur die Umrisse seines Gesichtes sehen kann.
Er beugt sich zu mir vor und wie automatisch verbinde ich unsere Lippen zu einem Kuss. Ich lege meine Hand auf seinen Hinterkopf und kraule seine Haare. Er seufzt in den Kuss, was mich zu grinsen bringt. Ich beiße sanft auf seine Lippe und ziehe ein wenig an ihr, woraufhin er noch näher rutscht und ich seinen Körper komplett an meinem fühle. Meine Hand wandert zu dem Saum seines Shirts und ich fange an, über die weiche Haut seines Bauches zu streicheln.
Ich lasse den Kuss sanft, ich versuche zu übermitteln, wie viel er mir bedeutet.
Er scheint den Unterschied zu merken.
Er löst den Kuss und blinzelt verdrossen. "Der Kuss hat sich anders angefühlt", sagt Er leise und ich küsse seine Nasenspitze. "Vielleicht hat sich etwas verändert", erwidere Ich leise und lächel. "Willst du morgen mit mir essen gehen?", frage ich und er nickt sofort. "Soll ich dich im Studio abholen?", fragt Er und ich nicke. "Ich würde mich freuen. Ich bin sowieso alleine, Yoongi hat frei", erwidere ich.
"Ich würde es unglaublich gerne m mit dir im Studio tun", sagt Er plötzlich und ich muss leise lachen.
"Also ich weiß nicht ob Yoongi das so Cool finden würde, aber ich finde dein Bett ist auch ein ganz cooler Ort", erwidere Ich und stütze mich über ihn ab. "Ich weiß du bist müde, aber lass mich einfach machen. Lehn dich zurück und genieße es", raune ich ihm zu und falle über ihn her. Von schlafen ist Taehyung die nächsten zwei Stunden weit entfernt.
Ich bekomme einfach nicht genug von ihm.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook