KAPITEL 7

4.7K 389 72
                                    

Danke, dass euch die Story bisher anscheinend gefällt ❤️
_

Ich habe kaum Bilder von mir drinnen und das bereue ich gerade ein bisschen. Ich seufze. Ich weiß ja noch nicht einmal, auf welches Geschlecht er steht. In seinem Raum zum Tätowieren hing zwar eine Pride Flagge, aber vielleicht Supportet er die Lgbtq+ Community nur?

Ich suche in meiner Handy Galerie nach einem schönen Bild und lade es hoch. Hoffentlich ist das nicht auffällig.

TaehyungVante

"I want to feel warm Lips on my skin"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"I want to feel warm Lips on my skin"

Ich warte kurz und bekomme auch schon die ersten Likes von Jimin und meinen anderen Freunden.

Von Jimin bekomme ich natürlich gleich einen Kommentar.

Chim95: Wessen Lippen? 😏
Antwort von TaehyungVante: Das ist nur so eine Bildunterschrift. 🥺😣

Ist es wirklich! Wäre ja verrückt, nach einem Tag die Lippen eines Fremden spüren zu wollen. Warme Lippen mit dem kühlen Metal der Ringe.

Ich laufe erneut rot an und umschlinge meine Beine. Ich bin definitiv untervögelt, wenn ich solche Gedanken bekomme.

Ich hänge mein Handy zum aufladen und fange an, ein bisschen an der Nintendo Switch zu spielen, doch meine Gedanken kreisen sich um Jungkook.

Er sah einfach so unfassbar cool aus.

Aber Yoongi auch, wieso denke ich nicht über ihn nach?

Vielleicht weil Jungkook mich mit diesem Lächeln betrachtet hat, welches er nur auf den Lippen hatte, wenn er mich angesehen hat?

Aish, wieso kann ich ihn nicht einfach wieder vergessen?

Ich höre auf zu Spielen und entscheide, Anime zu schauen, um genau zu sein Attack on Titan.

Als ich Levi sehe, auf den ich lowkey einen Crush hege, muss ich nur aufgrund seiner Haare schon wieder an Jungkook denken.

Verflucht sein die gut aussehenden Typen mit schwarzen Haaren und undercut. Verflucht sei Jimin, weil er mich mitgeschleppt hat.

Verflucht sei mein einsames Herz, welches sich viel zu schnell an einen Menschen klammert...

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt