KAPITEL 16

4.4K 377 15
                                    

Das Bauchkribbeln lässt mich zappelig werden, da ich angst habe, dass seine Aktion eine größere Wirkung auf mich hat, wenn ihr versteht, denn das wäre mir peinlich. Eine mir noch recht fremde Person sollte nicht so eine derartige Wirkung auf mich haben. Doch seine Hand um meinen Hals tut sein übriges. Immer wenn er den Kuss löst, sieht er mir tief in die Augen, was mir jedes Mal unglaublich weiche Knie verursacht.

Dann löst er sich komplett.

Mittlerweile ist die Sonne schon fast weg und wenige Strahlen erleuchten die Szenarie.

Er lächelt. "Ich möchte mit dir befreundet sein. Dein Tätowierer, dein Freund, deine Seelsorge, deine Begleitung für Kunstaustellungen", sagt Er und ich lächel ihm verlegen zu, da ich immer noch komplett fertig von den Küssen bin.

"Dann möchte ich dasselbe für dich sein. Ich möchte mit dir aus Tattoo-Conventions, ich möchte dabei sein, wenn du dir dein nächstes Tattoo stichst, ich möchte an deinem Leben teilhaben, wie du an meinem", erwidere Ich und er legt seine Arme um mich. "Das klingt gut", sagt Er und löst sich. "Lass uns reingehen. Langsam wird es kälter", schlägt Er vor und ich nicke, da ich jetzt die Gänsehaut auf meinen Armen bemerke.

Wir setzen uns auf seine Couch und unterhalten uns über alles, über das man sich unterhalten kann. Obwohl wir so verschieden sind, haben wir einige Gemeinsamkeiten. Wir lieben das malen, das Singen, die Natur, Marvel , wir essen beide unheimlich gerne und sind auf unsere eigene Art und Weise sind wir total eitel.

Ich betrachte ihn verstohlen, als er den letzten Schluck Wein trinkt und sich das nächste Glas einschenkt.

Obwohl ich nicht der Mensch dafür bin, würde ich sofort freiwillig mitgehen, wenn er Anspielungen auf  sex machen würde.

Er ist wirklich der schönste Mensch, der mir je unter die Augen gekommen ist und ich glaube, ich renne geradewegs in mein eigenes emotionales verderben...

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt