KAPITEL 23

4.3K 341 6
                                    

Seitdem ich die Erkenntnis habe, dass Jungkook mich begehrt, bin ich ein anderer Mensch. Ich trage meine bunten Haare mit Stolz und dass ich mit Jungkooks Jacke, Skinny Jeans und Vans wie ein, ich zitiere: "EMO" aussehe, ist mir auch egal. Ich fühle mich wohl und solange ich derselbe Mensch bleibe, geht das niemanden etwas an.

Leider sehen das meine Freunde nicht so, die mich skeptisch betrachten. "Also über die Haare und über den Kontrast Schwarz den du trägst lässt sich streiten, aber wieso musst du deine Knutschflecken so zur Schau stellen?", fragt Bogum und ich zucke mit meinen Schultern. "Weil wir es Sommer haben und ich keinen Bock auf einen Rollkragenpullover oder Schal habe?", erwidere Ich und er schaut weiterhin skeptisch. "Wann lernen wir deinen Freund den kennen?", fragt er weiter und alleinig Jimin grinst, da er meine "Entwicklung" lustig findet.

"Er ist nicht mein Freund, sondern meine Affäre", erkläre ich und Bogum verschluckt sich, während Jimin lacht und Namjoon so tut, als würde er in seinem Buch lesen Und nicht zuhören.

"Affäre? Geht es dir gut, Taehyung? Wenn du Probleme hast, bin ich für dich da", redet Bogum auf mich ein, doch ich ignoriere ihn und wende mich an Jimin. "Kommst du mit zu meinen Termin heute?", frage ich und er nickt. "Ja, Ich wollte etwas Zeit mit Yoongi verbringen", erklärt Er lächelnd und ich erwidere es.

Seitdem ich ihm erklärt habe, dass es wirklich okay für mich ist, "nur" Jungkooks F+ zu sein, ist er Okay damit.

Dabei ist es nicht wirklich okay für mein Herz. Ich bin wirklich verliebt in diesen Menschen und ich weiß nicht, wie lange ich es ohne Erwiderung durchstehe, aber solange er in meiner Nähe ist, ist alles okay.

Immerhin will er mich, wenn auch nicht auf die romantische Art und Weise.

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt