Natürlich bin ich eingestiegen. Wie könnte ich auch nicht, wenn in dem Wagen der Mann meiner Träume hockt, von dem ich bis vor ein paar Tagen nichts gewusst habe.
Selbst beim Autofahren sieht er besonders gut aus. Das machen nicht unbedingt die Tattoos, dieser Mann ist einfach von Grundauf her attraktiv. Die Tattoos und Piercings unterstreichen das nur. Gott, wenn er hören könnte, wie doll ich Schwärme.
"Du starrst", holt er mich mit amüsierter Stimme aus meinen Träumereien und ich fokussiere mich auf das diesseits.
"Entschuldigung. Du bist nur so schön", gestehe ich und Jungkooks Hand legt sich kurz auf meine.
Weiß er eigentlich, was er mit mir macht und was er in mir auslöst?
"Starr dich im Spiegel an, denn du bist definitiv schöner", erklärt er und beißt sich kurz auf seine Unterlippe. "Du bringst meine Entschlossenheit zum wanken", flüstert Er und schaltet dann die Musik an. Es ertönt Musik die ich nicht höre, aber an sich nicht mal schlecht finde. Ich frage nicht nach, was er gemeint hat. Das Musik anschalten war Zeichen genug.
Wir fahren in die Einfahrt und er setzt seine Sonnenbrille ab, als wir stehen. "Na komm, mein kleiner Schlumpf", sagt er und klingt dabei sogar liebevoll.
Ich schnalle mich ab und steige aus dem Wagen aus.
Ich ziehe die Jacke näher an meinen Körper, damit ich den Duft intensiver riechen kann. Ich folge Jungkook und wir laufen in das Treppenhaus.
Drinnen stellt er sich vor mich und hebt mein Kinn an. "Ich muss das jetzt tun", flüstert Er und legt seine Lippen auf meine.
Ich erwidere den Kuss sofort und lege meine Arme um ihn.
Dann ertönt eine Wohnungstüre und wir lösen uns.
Zum ersten mal sieht er ein wenig verlegen aus, was ich bezaubernd finde.
Ich wünschte ich wüsste, wieso er keine Beziehung mehr führen kann oder möchte...
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook