Ich muss um 6 in der Arbeit stehen und mir wird jetzt schon übel deswegen....
_Wie immer überkommt mich ein schreckliches Gefühl, wenn ich Jungkook im Krankenbett sehe. Er ist ein wenig dünner geworden, da das Essen hier bei weitem nicht reicht und Er aber auch nichts mitgebracht bekommen möchte. "Hallo", sage ich mit einem glücklichen Lächeln und er strahlt mich an. "Hallo Baby", sagt Er und breitet seine Arme aus. Ich umarme ihn vorsichtig und drücke danach einen Kuss auf seine Lippen. Er lächelt in den Kuss und krault meinen Nacken, ehe Er sich löst und mich strahlend ansieht. "Lass uns einen Spaziergang in dem Krankenhaus Garten machen", schlägt Er vor und ich stimme nicken zu. Er steht auf und nimmt seine Wagen mit, über den Er Flüssigkeit und nach Bedarf Schmerzmittel bekommt.
"Wie läuft die Arbeit?", fragt Er und ich werde nervös. "Super. Laut Yoongi bin ich eine riesen Stütze. Aber hör mal Jungkook, ich muss dir was gestehen", fange ich an und Jungkook sieht mich besorgt an. "Was ist denn?", fragt Er und stellt sich vor mich. Ich bekomme Herzrasen, als ich in seine wunderschönen Augen Blicke.
"Yoongi nimmt mich in die Ausbildung. Wie es aussieht, habe ich wohl Talent zum stechen und Yoongi meint, es wäre Verschwendung, es nicht zu tun", erkläre ich kleinlaut. "Bevor du sauer wirst, das hat nichts mit dir zu tun. Das war alles ein riesen Zufall und mich erfüllt mein Studium sowieso nicht. Danach Wäre ich eh in ein Büro gegangen und hätte ein trauriges Dasein gefristet. Es ist heutzutage nicht mehr so einfach, ein Künstler zu sein. Doch das Tätowieren ist doch auch irgendwie Kunst und mir macht Es irre viel Spaß", erkläre ich und halte seine Hand dabei. Jungkook sieht mich Ausdruckslos an, ehe er lächelt und meine Stirn küsst.
"Wieso sollte ich sauer sein? Es ist doch wunderbar, wenn du eine Leidenschaft gefunden hast und ich freue mich, dass wir jetzt mehr Zeit miteinander verbringen können", erwidert Er und mir fällt eine Last von meinen Schultern.
Wir setzen uns auf eine Bank und ich schiebe meine Jeans leicht hoch. "Mein erster Versuch auf Menschlicher Haut", erkläre ich schüchtern und Jungkook betrachtet es. "Sauber und nicht zu tief gestochen, die Linien sind gerade", flüstert Er und schaut mit in die Augen.
"Das Motiv", sagt Er leise und nimmt mein Gesicht in meine Hände.
"Ich liebe dich auch, Taehyung. Mehr, als du dir vorstellen kannst", sagt Er und ich könnte weinen vor Glück.
Mein Leben hat sich so dermaßen verändert und das alles nur, weil Jimin mich in das Studio und somit in eine für mich unbekannte Welt geschleppt hat...
"Wenn ich wieder fit bin, kannst du mich zur Übung Tätowieren", sagt Er grinsend und ich sehe ihn überrascht an. "Echt jetzt?", frage Ich und er nickt.
"Yes, Tattoo me, Darling."
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook