KAPITEL 31

4.4K 327 14
                                    

Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas hat sich in mir verändert, nachdem ich mit Jungkook geschlafen habe. Ich fühle mich noch verlegender als vorher und irgendwie fühle ich mich verletzlich, während ich in seinen Armen liege und über seine bunte Haut streichel.

Er hat ebenfalls einen Arm um mich gelegt und zieht Kreise mit seinen Finger, was mir eine Gänsehaut verschafft. "Hast du noch weitere Fragen?", fragt Er und ich nicke. "Einige, ja", flüstere ich und setze mich leicht auf. "Aber wir sollten nach  der Sisha schauen", schlage ich vor und er setzt sich ebenfalls auf. "Oh stimmt, Sorry Baby. Hab nicht daran gedacht, weil ich so rüde verführt wurde", grinst Er und ich grinse zurück. Er steht auf und zieht sich seine Boxershots über, woraufhin er seinen perfekten Körper streckt und ich wieder verstohlen aufseufze.

Dann stehe ich auch auf und räkel mich ebenfalls ein bisschen. Er beobachtet mich und lächelt.

Ich ziehe mir einfach sein Shirt über und inhaliere wieder sein Parfüm. "Du kannst so bleiben", sage ich und zeige auf seinen nackten Oberkörper, während er seine Jeans anzieht. Er grinst. "Zu Befehl, Baby."
_

Wir sitzen wieder auf meiner Couch und ich sitze halb auf seinem Schoß, nachdem ich uns neue Drinks gemacht habe.

"Sag mal, Jimin hat gesagt du möchtest keine Beziehung mehr führen. Woran liegt das, wenn ich fragen darf?", frage ich sanft und kurz verharrt er.

Er setzt mich normal auf die Couch und schaut mir kurz in die Augen.

"Mein letzter Freund und meine erste große Liebe ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht bereit bin, jemand derartig in mein Leben zu lassen. Ich kann mir auch nicht seine absolution holen, da wir ja so gesehen nie Schluss gemacht haben", erklärt Er und ich sehe ihn betroffen an.

"Erstmal mein Beileid und das ist völlig verständlich. Du musst deinem Herzen Zeit geben und wenn du irgendwann eine Person findest, die du Lieben könntest, dann wird er das verstehen und du wirst merken, dass es okay ist", erwidere Ich leise.

Ich bin schlecht im trösten, doch er lächelt mich traurig an. "Danke Taehyung", sagt Er, nimmt meine Hände und küsst jeden meiner Finger.

Ich bekomme Bauchkribbeln und wünsche mir, ich könnte diese Person sein.

_

Ich habe etwas tiefsinnigeres angefangen, nicht jedermanns Ding aber vielleicht möchte der ein oder andere mal reinschauen. 😊

 😊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt