KAPITEL 27

4.4K 352 13
                                    

Ich chille mit meinem Notebook im Eingangsbereich, um ein wenig für die Uni zu lernen, während Jungkook seine Kunden annimmt. Ich fühle mich teilweise echt eifersüchtig, wenn ich sehe, was für Kunden er hat. Seien es wunderschöne Frauen oder heiße Männer. Das Wissen, dass Jungkook Bi ist und er natürlich das Recht hat, noch etwas mit anderen zu haben, hilft mir nicht weiter.

Ich male mir in meinem Kopf aus, wie er das Mädchen im Zimmer genauso küsst, wie er mich immer küsst und dieser Gedanke schmerzt.

Was ist, wenn er noch viele andere neben mir hat? Er meinte zwar, es kommt nicht oft vor, dass er Menschen küsst, aber wie definiert er nicht oft?

Ich schüttel die Gedanken ab, ich versuche es, aber klappt nicht so recht.

Ich versuche es zu verhindern, aber ich sehe die Tussi abschätzend an, als Jungkook das Geld abrechnet.

"Bis zum nächsten Mal, Jungkook", sagt sie Lächelnd und ich könnte kotzen.

Sie kotzt mich an und meine Eifersucht kotzt mich an.

Als sie weg ist, fokkusiere ich mich wieder auf meine Uni Sachen.

Kurz später rieche ich Jungkooks Geruch, der mich von hinten komplett einhüllt und seine Hände, die meine Schulter massieren.

"Das war die letzte für heute", erklärt Er und lächelt mich an. "Ich rechne noch ab, mache alles dicht und dann können wir gehen", sagt Er und ich nicke.

"Kommst du mit zu mir? Also nur, wenn du möchtest", frage Ich wieder schüchterner als gewollt und er nickt. "Alles was du willst, Baby", erwidert Er und ich erröte stark.

Schon wieder dieses Baby.

Vorhin dachte ich, es wäre ihm nur herrausgerutscht, aber jetzt hat er es wieder gesagt.

Es gefällt mir, dass er mich so nennt. Es gibt mir das Gefühl, der einzige zu sein.

Ob das so ist, werde ich heute Abend hoffentlich herausfinden.

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt