Er packt meinen Arm Ordnungsgemäß ein und ich sehe lächelnd auf ihn. "Du bist Wahnsinn", sage ich und lege meine Arme um seinen Hals. Seine Hände landen auf meiner Taille und er zieht mich näher an sich heran. "Du bist DER Wahnsinn", haucht Er und unsere Lippen treffen sich wieder zu einem sanften Kuss.
"Woah", höre ich Jimin plötzlich sagen und ich löse mich peinlich berührt. "Sicher, dass ihr nur Freunde seid?", fragt Er und innerlich bete ich. Bitte sei leise, Jimin. Sprich das Thema nicht an...
"Ja, sicher", erwidere Ich und Strecke ihm meinen Arm hin. "Was sagst du?", frage ich begeistert und er betrachtet es mit wohlwollen. "Das Tattoo passt zu dir. Es ist schön gestochen", sagt Er und ich nicke zufrieden. "Danke Jimin", sagt Jungkook und verbeugt sich spielerisch.
Jimin grinst und wendet sich an mich. "Yoongi und ich gehen auf ein Date. Bleibst du bei Jungkook?", fragt Jimin und ich sehe fragend zu dem Schwarzhaarigen, der nickt.
Mir ist aufgefallen, dass Jungkook in der Anwesenheit anderer verschlossen, sogar ein bisschen kühl wirkt. Höflich, aber eben kühler als er es zu mir ist.
Jimin winkt und lässt mich mit Jungkook alleine.
Sobald man nichts mehr im Studio hört, kommt Jungkook auf mich zu.
"Der nächste Kunde dürfte in Frühestens einer Stunde kommen", sagt Er und ehe ich mich versehe, hebt er mich auf die Liege.
Ich schlinge meine Beine um ihn und drücke einen Kuss auf seinen Bauch. Ich weiß nicht wieso ich das tue, aber das Bedürfnis war einfach da.
"Wieso küsst du mein Shirt und nicht mich?", fragt Er und keine Sekunde später ziehe ich ihn herunter.
Doch ich küsse ihn nicht gleich, ich stoppe kurz vor seinen Lippen und er zieht eine Augenbraue hoch, woraufhin ich leicht grinse.
"Willst du wirklich an deinem Arbeitsplatz rummachen?", frage ich und schlucke, als er mir noch näher kommt.
"Wir können auch später weiter machen. Dann kann ich arbeiten", haucht Er und möchte sich entfernen.
Ich packe ihn an seinem Kragen.
"Nirgendswo gehst du hin", raune ich und ziehe ihn an meine Lippen, woraufhin er gegen meine Lippen lächelt und mich leidenschaftlich küsst.
Es ist so perfekt.
_"Möchtest du morgen mit mir ausgehen?", fragt Er, während er die Dinge für den nächsten Kunden vorbereitet. "Was hast du denn vor?", frage ich und er lächelt.
"Das wirst du schon sehen. Zieh dich schick an."
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook