Nachdem die Polizisten gegangen sind, komme ich wieder rein und Jungkook seufzt. "Ich bekomme voraussichtlich eine Geldstrafe und meine Versicherung muss für den Schaden des anderen Wagen aufkommen", erklärt Er seufzend. "Die andere Unfallperson ist ebenfalls nicht schwer verletzt, da hatten wir beide Glück", fügt er hinzu und ich atme erleichtert auf.
"Wann kannst du gehen?", frage ich und er sieht mich traurig an. "Ich muss noch etwas bleiben, damit der Bruch Komplikationslos abheilen kann", erklärt Er und seufzt schwer. "Ich habe für Yoongi die Buchhaltung gemacht, er wird verzweifeln", sagt Jungkook und ich nehme seine Hand in meine. "Ich kann es übernehmen, wenn Yoongi nichts dagegen hat", schlage ich sofort vor. Bücher führen ist jetzt wirklich keine Kunst, wenn man einmal drinnen ist.
Jungkooks Augen leuchten auf.
"Ist mein Handy hier?", fragt Er und ich laufe zu meiner Tasche, in der ich ein paar Sachen drinnen habe, die ich aus dem Unfallwagen retten konnte.
Unter anderem sein Handy, welches auf der Oberfläche komplett zersplittert ist.
Er seufzt leise.
"Kann ich mir dein Handy borgen?", fragt Er und ich reiche es ihm sofort.
"Du hast ein Bild von uns als Hintergrund?", fragt Er lächelnd und ich lächel zurück. "Was soll ich sagen Jungkook, ich liebe Dich halt sehr", erwidere Ich und er lässt das Handy sinken. Sein Blick ist voller Zuneigung und Wärme, als er meine Worte erwidert. "Ich liebe Dich auch sehr, Taehyung. Ich dachte, ich könnte nach Hoseok nie wieder lieben, aber du hast mich belehrt. Ich glaube sogar, dass das zu dir tiefer gehen könnte, als es mit ihm je war", erklärt Er ernst und ohne es verhindern zu können, treten Tränen in meine Augen.
"Jungkook das- also wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer, dass ich nur nochmal sagen kann, dass ich gleich empfinde", erwidere Ich gerührt und drücke vorsichtig einen Kuss auf seine Wange.
Er legt seine Hand auf meinen Nacken und zieht mich in einen Kuss.
Ich bin so glücklich.
"Ich rufe mal Yoongi an, ob das klargeht. Danke Baby."
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook