1 Jahr später
"Vorsichtig mein Ehemann, sonst tust du dir noch weh", sage ich zu Jungkook und dieser lächelt über seine Schulter. "Sag das nochmal", bittet er und ich schmunzel. "Pass auf, mein Ehemann", sage ich erneut und er legt die Kiste ab, ehe er auf mich zukommt und seine Arme um mich schlingt. "Ich kann es nicht oft genug hören", wispert er und ich nicke.
Der Gedanke, endlich mit dem Mann meiner Träume verheiratet zu sein, macht mich immer noch sprachlos und emotional. Apropos Emotional, ich schäme mich immer noch für den Tag unserer Hochzeit:
_
"Boah Tae jetzt hör auf zu flennen. Du heiratest nur", sagt Jimin vorwurfsvoll, der sich seine Tränen aber selber nicht verkneifen kann. Ich muss leise lachen und wische mir die Tränen weg, damit Jimin endlich mein Make Up machen kann. "Ich weiß Jimin, aber ich heirate meine große Liebe", erwidere ich und er lächelt mich an. "Gott sei Dank habe ich dich damals mit geschleppt", sagt er und ich denke an den Tag zurück, an dem er mich so schockverliebt gemustert hat, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Wieder kommen mir die Tränen.
•
"Dein zukünftiger steht da und wartet auf dich, also reiß dich zusammen, keine Tränen", warnt Jimin und ich nicke. Ich bin standhaft.Das Klavier spielt an und ich laufe mit Jimin in den Saal, in dem wir getraut werden sollen.
In der ersten Sekunde in der ich Jungkook vorne stehen sehe, fange ich wieder an zu heulen und das auch noch bis zum bitteren Ende.
_"An was denkst du Baby?", fragt er grinsend und ich werde rot. "An unsere Hochzeit. Die reinste Flut", gebe ich zu und er lacht laut auf. "Das war so unglaublich süß und ich hätte auch heulen können, weil ich so geführt war", erwidert er und legt seinen Kopf schief. Ich schließe meine Augen und er küsst mich endlich, worauf ich schon die ganze Zeit gewartet habe.
"Ey ihr turteltauben, das Zeug bringt sich nicht alleine in den neuen Laden", schimpft Yoongi, doch wir lassen uns nicht davon beirren.
Wir sind verliebt und verliebte dürfen knutschen. Fakt!
Jungkook und ich haben ein eigenes Studio gegründet, welches wir heute Final einrichten werden. Es war nie geplant, aber Yoongis Studio war zu klein für drei und da war dieser leere Laden zum Mieten... So kam das eine zum anderen und wir bereuen die Entscheidung nicht. Zumal über unserem Studio auch unsere neue Wohnung ist.
Wir lösen uns seufzend und nehmen uns jeweils eine Kiste, die wir an ihren richtigen Platz bringen.
"Gott sei Dank seid ihr so weit weg von meinem Studio. Ich wäre ruiniert", murrt Yoongi, lächelt aber dabei. "Ach was, an deine Kunst kommt niemand ran", widerspreche ich und Yoongi lächelt noch breiter. "Ich mag deinen Mann, Jungkook", sagt er und Jungkook lacht, während mir wieder die Tränen in die Augen treten.
"Dein Mann", flüstere ich und Jungkook schaut mich voller Zuneigung an.
"Ja, mein Mann. Ich liebe dich Taehyung", sagt er und nun laufen die Tränen richtig. Wir erfüllen uns einen Traum von Selbstständigkeit, sind verheiratet und planen unser Leben.
"Ich liebe dich auch, Jungkook", erwidere ich und umarme ihn fest.
"Kaum zu glauben, dass der kleine vor circa zwei Jahren Tattoos noch für Teufelswerk hielt und diese euch letztendlich zusammen gebracht haben. Das Leben schreibt schon komische Geschichten", sagt Yoongi kopfschüttelnd.
"Wohl gesprochen Schatz, wann heiratest du eigentlich mich?", höre ich Jimin sagen, der gerade eingetroffen ist und ich schiele Jungkook von der Seite an. Dieser nickt.
"Lass uns heimlich nach oben gehen, diese Diskussion kann jetzt lange dauern", flüstert er und ich muss kichern.
Er nimmt meine Hand und führt mich über einen externen Eingang nach oben.
In unser neues und sicherlich aufregendes Leben.
Ende
_
So Leute, jetzt habe ich es auch mal geschafft. Ich habe die Story liegen gelassen, weil ich Hochzeiten nicht schreiben kann aber ich habe realisiert, dass ich das gar nicht muss. XD Ich hoffe das Ende gefällt euch trotzdem.
Much love
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook