KAPITEL 45

4K 341 24
                                    

Nach einem doch sehr langweiligen Tag mache ich mich fertig, um Jungkook endlich abzuholen. Ich mache mich extra hübsch für ihn und laufe mit einem Lächeln los. Während ich auf den nächsten Bus warte, da ich keine Lust habe zu laufen, suche ich Yeonjun auf Instagram und folge ihm, da ich das noch nicht getan habe. Ich sehe mir seine Bilder durch und muss zugeben, dass er sehr gut aussieht.

Aber es ist nicht dieses "Er ist so hot deswegen will ich ihn Daten" gut sondern eher ein "Er ist so Goal" gut.

Ich stecke das Handy weg und steige in den Bus ein.

Während der Fahrt sehe ich aus dem Fenster und überlege, ob ich Jungkook heute sagen soll, was ich für ihn fühle.

Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, wie er mich nach meinem Geständnis küsst und sagt, dass er mich auch liebt.

Alleine der Gedanke an diesen Ausgang des Abends lässt Schmetterlinge durch meinen Bauch flattern.

Nach der Fahrt steige ich aus und laufe direkt zu dem Studio.

Ich kneife meine Brauen zusammen, als ich einen Jungen im Studio sehe. Er hat rote Haare und ich sehe vom weiten schon, dass er sehr Hübsch ist.

Eine heftige Eifersucht brodelt in mir auf.

Er lehnt sich an die Theke und redet mit Jungkook, während dieser hinter dem Tresen hockt und etwas am PC macht.

Ich gehe Selbstbewusst in den Laden und der Rothaarige checkt mich ab.

"Ist das Er?", höre ich ihn Jungkook leise Fragen und Jungkook sieht auf. Sein Gesicht erhellt sich, als er mich sieht. "Taehyung", sagt Er erfreut und steht auf. Er läuft um die Theke und schließt mich fest in seine Arme.

Lächelnd drücke ich meinen Kopf an seinen Körper. Dann entferne ich mich etwas und neige meinen Kopf nach oben, um ihn anzusehen.

Seine Augen funkeln auf eine Art und Weise, wie es nur seine können und Er legt seine Lippen auf meine.

Ich schmiege mich an ihn, während mein Herz warm wird.

Ich habe es gestern schon gespürt.

Irgendwas hat sich verändert.
_

Baekhyun so: 👁️👄👁️

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt