KAPITEL 13

4.4K 385 15
                                    

Jungkook nimmt mich erst leicht in seine Arme, ehe er mir ein Glas in die Hand drückt. "Rotwein, wie du es wolltest", erklärt er und ich nicke dankbar, ehe ich einen schluck nehme. "Mhh", sage ich, da es ein sehr guter Wein ist.  Er seufzt. "Gut, dass er dir schmeckt. Ich bin schlecht darin, einen guten Wein auszuwählen, da Alkohol für mich Alkohol ist, aber dafür habe ich ja jetzt dich", erklärt Er und zieht mich an meiner freien Hand mit auf die Terrasse.

Ich werde rot, als ich seine Hand in meiner spüre. Seine Haut ist total weich.

"Also ist das heute nicht das letzte Mal?", traue ich mich zu fragen und seine Augen funkeln mich an. Er hat sowieso so wunderschöne große funkelnde Augen.

"Ich hoffe es ist das erste von ganzen vielen malen", erwidert Er und zwinkert mir zu. Ich muss schüchtern lächeln. "Aber ich hoffe, es ist nicht jedes Mal ein geplantes Tattoo, welches solche Abende herbeiführt. Ich glaube, das würde mir nicht so stehen", sage ich amüsiert und er lacht leise.

"Natürlich nicht, Taehyung. Meinetwegen kannst du jeden Tag kommen. Ich mag dich, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir etwas über dich erzählst", bittet er und deutet auf seine Terrassenmöbel.

Wir setzen uns und ich überlege. "Naja Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Daegu und bin für mein Kunststudium nach Seoul gekommen. Ich liebe Kunst, aber die ganze Theorie geht mir auf den Keks", erkläre ich und schäme mich ein wenig dafür, weil das ja dazu gehört.

"Ich bin wie du wohl siehst recht langweilig und es gibt nichts spannendes über mich zu erzählen", erkläre ich und plötzlich streichelt sein Daumen hauchzart über meine Wange. "Also ich finde dich ganz und gar nicht langweilig. Im Gegenteil..."

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt