KAPITEL 15

4.5K 369 13
                                    

(In meiner Story ist das tätowieren genauso zugelassen wie hier in Deutschland. Nicht, wie es actually in South Korea ist ✌️)
_
Jungkook nickt. "Natürlich. Willst du etwas bestimmtes wissen oder soll ich einfach erzählen?", fragt Er und ich überlege. "Erzähl einfach", erwidere Ich und er nickt. "Ich bin 24 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Busan. Ich war ein Problemteenie, was ziemlich Klischeehaft zu den Tattoos passt. Aber ich hatte immer eine Leidenschaft zum zeichnen und wurde immer besser darin. Meine Noten haben es aufgrund von Faulheit verhindert, dass ich Kunst oder dergleichen studiere, aber ich habe Yoongi kennengelernt, der mir die Chance gegeben hat, bei ihm das Tätowieren zu erlernen. Jetzt ist es neben dem Tragen von diesen meine große Leidenschaft, andere mit diesen zu schmücken", erklärt Er.

"Ich bin dazu ein leidenschaftlicher Tanzer und Sänger, ich liebe außergewöhnliche Klamotten und ich liebe es, schöne Menschen zu küssen", fügt er hinzu und schaut mich wieder intensiv an. "Bist du ein Player?", frage ich leise und er schmunzelt kurz. "Nein. Ich spiele mit niemanden. Ich sage von Anfang an was Sache ist und mein Gegenüber muss entscheiden, ob er das will", erklärt er. "Aber das kommt eh nicht so oft vor, weil es kaum Menschen gibt, die ich so schön finde, dass ich meine Lippen auf ihre legen möchte", sagt Er sanft und ich sehe zu ihm hoch, da ich mich an das Geländer lehne.

"Dann küss mich", erwidere Ich Selbstbewusst und der Blick mit dem er mich ansieht, bringt mich fast zum schmelzen.

Er dreht mich um und lehne jetzt mit dem Rücken an dem Geländer. Er stellt sich zwischen meine Beine und kommt mir so nahe, dass ich seinen unglaublich guten Geruch vollends aufnehme. Ich schlucke, als er mir näher kommt und ich nicht eine Pore erkennen kann, da er so ein ebenmäßiges perfektes Hautbild hat.

"Sag, was Du von mir möchtest", raunt er leise und ich sehe auf seine Lippen, dann in seine Augen. "Küss mich", wispere ich und gebe ein Geräusch von Hingabe von mir, als er seine weichen Lippen auf meine drückt.

Seine Zunge spaltet meine Lippen und bereitwillig öffne ich den Mund. Sofort spüre ich, dass selbst seine Zunge gepierct ist und ich komme nicht umhin mich zu fragen, wo er noch gepierct ist.

Meine Wangen erhitzen sich extrem, als unsere Zungen miteinander spielen und er seine Hand dominant um meinen Hals legt. Er drückt nicht zu, aber trotzdem hat es seine Wirkung auf mich.

Ich bin ihm komplett verfallen...

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt