Draußen rennen wir zu seinem Auto und steigen ein. Er hat sich das Blut derweil an seinem Hemd abgewischt. "Das ist das erste Mal seit MEINER Schulzeit, dass ich jemanden geschlagen habe", erklärt Er und grinst mich an. "Fuck hat das gut getan, weil das so eine arrogante widerliche Aussage war. Aber lassen wir das nicht zur Gewohnheit werden, ich bin ganz glücklich ohne etliche Anzeigen", sagt Er und fährt los.
"Aber Seokjin wird dich anzeigen", sage ich traurig und er winkt ab. "Wird er nicht. Ich weiß zu viel über ihn. Aber mir tut es leid wegen dir, du hast dich bestimmt auf den Abend gefreut und-", redet er los, doch ich unterbreche ihn. "Solange wir beide zusammen sind, bin ich glücklich", sage ich eindringlich und er lächelt. Er muss zwar auf die Straße schauen, aber ich erkenne es trotzdem.
"Wollen wir uns noch etwas zum Essen holen und uns mit Netflix auf die Couch schmeißen?", fragt Er und meine Augen leuchten auf. "Nichts lieber als das."
Wir holen uns Indisch und schon wieder möchte er bezahlen, doch ich komme ihm einfach zuvor und zahle für uns beide. Jetzt schmollt Er.
"Du bist nicht mein Sugar Daddy sondern mein Freund mit Würze, also lass mich auch mal etwas bezahlen", rede ich auf ihn ein und er seufzt.
"Ich habe aber das Bedürfnis", sagt Er weiter schmollend und schaut während der Fahrt kurz zur Seite. "Darf ich dir jemanden vorstellen? Es dauert auch nicht lange, wegen dem Essen meine ich", fragt Er und ich sehe in die Richtung, in die Er geschaut hat.
Der Friedhof.
Er möchte mich seiner ersten großen Liebe vorstellen. Vielleicht fällt es ihm dann leichter, auf etwas Neues ernstes einzugehen?
"Gerne, Jungkook", erwidere Ich und er biegt ab.
Jetzt werde ich mehr über die Person erfahren, die sein Leben war.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook