KAPITEL 9

4.5K 377 14
                                    

Ich: Danke Jungkook. 🥺 Denkst du, mir würden bunte Haare stehen?

JeonJungkook: Na klar. Du hast einen wunderschönen Hautton der jede Farbe zum strahlen bringen würde.

Wieder werde ich rot. Wenn er weiterhin so liebe Dinge sagt, falle ich für ihn und das wäre schrecklich, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt Chancen hätte.

Ich sehe auf die Uhr.

Ich: Wie weit ist der Entwurf?

JeonJungkook: Gerade fertig geworden. 😊

Ich überlege, wie wichtig meine nächsten Kurse sind und beschließe, sie ausfallen zu lassen.

Ich: Kann ich vorbei kommen?

JeonJungkook: Klar gerne

Ich nehme meine Tasche und laufe von der Uni weg.

Ich habe echt keine Lust mehr, mich heute noch zu konzentrieren.

Ich laufe den langen Weg zum Tattoostudio und bekomme Herzrasen, als ich davorstehe. Ich sehe an meinen langweiligen Klamotten hinab und schäme mich ein wenig, aber das ist falsch und das weiß ich. Also gehe ich Selbstbewusst rein.

Yoongi lehnt am Tresen und schaut eine Zeitschrift mit Tattoos durch. Er hebt seinen Kopf. "Nanu, ohne Jimin hier?", fragt Er und ich nicke. "Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und Jungkook wollte mir seine Entwürfe zeigen", sage ich und Yoongi betrachtet mich. "Interessant. Gut, dass ich in meinem Studio auch mal davon erfahre", sagt Er und lächelt dann. "Er ist in seinem Raum. Weißt du noch wo?", fragt Er und ich nicke.

Ich laufe nach hinten und die Türe steht offen. Ich sehe ihn am Tisch über einer Zeichnung hocken. Ich klopfte an und er sieht hoch. Sofort hat er wieder dieses Lächeln auf den Lippen.

Er steht auf und ich betrachte sein Outfit, woraufhin ich verstohlen aufseufze. Mir selber würde es nicht stehen, aber an ihm schaut es einfach unglaublich aus.

Er kommt auf mich zu und legt seine Arme leicht um mich. Ich erwidere die Umarmung schüchtern und er löst sich gleich wieder.

"Also ich habe den Entwurf fertig. Ich habe von der Größe etwas für den Unterarm gemacht, aber ich kann es natürlich nach Bedarf ändern", erklärt Er und ich sehe mir die Zeichnung an. Sie ist unglaublich und ich hätte sie lieber heute als Morgen auf meiner Haut.

"Es ist perfekt", sage ich und er lächelt stolz.

Mein Herz schlägt mir bis in die Kehle.

Wenn er nur wüsste, was er in mir auslöst...

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt