"Für dieses Lächeln würde ich alle Hebel dieser Welt in Bewegung setzen, Baby."Diese Aussage lässt mein Herz höher schlagen als die Nervosität, als wir in die edle Halle laufen. Jetzt komme ich mir definitiv underdressed vor, weil sich hier alle so rausgeputzt haben wie ich es eigentlich nur aus dem Fernsehen kenne.
"Ah Jungkook, schön dich zu sehen und das ist wohl deine reizende Begleitung, von der du so geschwärmt hast", begrüßt uns eine Schwarzhaarige Frau, die sehr elegant wirkt. Sie müsste Anfang 30 Ende 20 sein und wirkt mit ihrer blassen Haut und dunklen Kleidung fast schon erhaben. Nur der hellrote Lippenstift sticht hervor. Wäre ich nicht schwul, wäre sie vielleicht genau mein Typ.
"Hallo Irene, danke nochmal für die Einladung", begrüßt Jungkook die Dame und küsst ihre Hand. Eifersucht lodert in mir auf. "Kein Ursache, immerhin hast du meinem Verlobten aus der Klemme geholfen", erwidert Sie und ich atme auf. Sie ist Verlobt.
"Taehyung, das ist Irene. Ich kenne sie durch ihren Verlobten und sie ist die Organisation hinter etwaiger Veranstaltungen wie dieser Hier", erklärt Jungkook und lächelt mich an. "Irene, das ist Taehyung. Ein sehr guter Freund", stellt er mich vor und Irene zieht eine ihrer schmalen Augenbrauen hoch. "Ein sehr guter Freund legt wohl kaum den Arm beschützend um die Taille des anderen, oder?", fragt Sie schmunzelnd und ich fühle, dass ich wieder tiefrot werde. "Das soll es tatsächlich geben, Irene. Wir schauen mal weiter", sagt Jungkook und führt mich weiter. Er stellt mich ein paar Leuten vor und erzählt stolz, dass ich Kunst studiere.
Nebenbei sehe ich mir die neuen Bilder von Kim Seokjin an. Bei jedem Werk stockt mir der Atem und es fällt mir nicht schwer, die Bilder zu interpretieren. Es ist, als könnte ich fühlen, bei welchem Bild er welche Emotionen gefühlt hatte.
Während Jungkook sich etwas zum Trinken holt, analysierte ich ein Bild von Seokjin und ich spüre eine fremde Präsenz hinter mir.
"Gefällt es dir?", fragt eine männliche Stimme und kommt mir so nahe, dass ich seinen Schritt an meinem Hintern spüren kann.
Ich drehe mich erschrocken um und kein anderer als Kim Seokjin steht hinter mir.
"Oh Gott, es ist mir eine Ehre", stottere ich und verbeuge mich. Der Künstler lächelt mich an. "Mich ehrt es auch, eine eine Person zu sehen, die von der Schönheit her meine Bilder in den Schatten stellen kann", sagt Er und mir klappt der Mund auf.
Ich fühle mich geschmeichelt, aber irgendwie will ich das nicht...
Er mustert mich intensiv.
"Du gefällst mir. Bist du alleine hier?", fragt Er und ich schütteln meinen Kopf verneinend. "Ich bin die Begleitung von Jemanden", antworte ich und er lächelt charmant. "Gut, deine Begleitung wird es mir nicht übel nehmen, wenn wie beiden nach der Austellung, nun ja, verschwinden", raunt er mir vielsagend zu und ich weite meine Augen.
Wieso sind erfolgreiche Menschen oft so verdammte Wichser?
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook