Auf der Couch, satt und Kugelrund scrolle ich durch Instagram und sehe, dass Jungkook ein neues Bild auf seinem Privataccount hochgeladen hat.
JeonJungkook
"Your Eyes Tell and i don't know how to deal with it."
Das muss ein älteres Bild sein, da er jetzt kürzere Haare und mehr Tattoos hat, aber jedes Mal wenn ich ihn sehe, verliebe ich ein Stück mehr und wenn er mit der Caption mich meint, dann muss ich es besser verstecken. Ich habe nie offen gesagt, was ich fühle, aber ich denke er liest mich wie ein offenes Buch.
Jetzt traue ich mich nicht mal, das Bild zu liken. Er kann ja nur mich meinen, oder? Wieder kickt meine Eifersucht und ich beiße mir auf meine Unterlippe. Ich lege das Handy weg und beschließe, ihm den Abstand zu geben, den er gerade bestimmt nötig hat. Aber andererseits glaube ich, dass er gerade jemanden braucht.
Ich stehe auf, leere mein Sektglas welches ich mir gegönnt habe und watschel ins Badezimmer. Ich schminke mich ab und kämme mir meine Haare durch, ehe ich mich eingcreme und Bettfertig mache.
Ich laufe in mein Schlafzimmer.
Hier hatten wir das erste Mal Sex. Hoffentlich nicht das letzte Mal, denn es war perfekt. Ich starre darauf und wünsche mir Jungkook hierher. Ich bin wirklich abhängig.
Ich ziehe mir einen Pyjama an und lege mich in mein Bett.
Kann ich ihm wenigstens eine gute Nacht wünschen oder ist das zu aufdringlich?
Ich: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Danke für den Abend. 🥺
Jungkook: Gute Nacht Baby
Er hat mich Baby genannt.
Oh Gott.
Jeon Jungkook, Entscheid dich mal, ob und was du willst, Herrgott.
Mein Armes Herz...
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook