KAPITEL 47

3.8K 315 32
                                    

Erst als wir vor dem Laden stehen, sehe ich zu Jungkook und wie dieser seinen Kiefer zusammenpresst. "Alles Okay? ", frage ich verwirrt und er löst seine Hände von dem Lenkrad. "Alles gut. Ich dachte nur, dass du vielleicht lieber zu diesem Yeonjun willst", erwidert Er und mir klappt der Mund auf.

"Bist du eifersüchtig? Wegen einem Typen, den ich äußerlich cool finde?", frage ich verwundert und er schnallt sich ab.

"Mhm, mich findest du doch auch äußerlich cool und mit mir schläfst du", sagt Er, steigt aus und knallt die Türe zu.

Ich sehe kurz auf die Windschutzscheibe, da ich diese Situation gerade kaum erfassen kann.

Ich steige ebenfalls aus.

"Ach denkst du, ich steige mit jedem in die Kiste, den ich cool finde?", frage ich aufgebracht und er sieht mich mit seinen dunklen Augen böse an.

"Wie gesagt, hast du bei mir auch", erwidert Er. "Was wäre denn wenn es so wäre? Wir sind nicht zusammen, Jungkook", rufe ich und mein Herz klopft unangenehm gegen meine Brust und plötzlich habe ich das Gefühl, heulen zu müssen.

Er steigt wieder ein.

"Ich fahre nach Hause Taehyung. Es wäre besser, wir reden, wenn wir uns beide abreagiert haben", sagt Er und schließt seine Türe.

Ich sehe fassungslos zu, wie er langsam wegfährt.

"ICH LIEBE DICH", rufe ich ihm verzweifelt hinterher und die ersten Tränen fließen aus meinen Augen.

Mein Herz tut weh.

Auf einmal bleibt er   nach der Ausfahrt direkt auf der Straße stehen und ich kann gar nicht so schnell schauen, da fährt ein Auto direkt in die Fahrerseite.

Es rauscht in meinen Ohren, als sein Auto zum Rauchen beginnt und sich eine Traube von Menschen um die zwei Unfallwagen bildet.

Aufgreregtes Stimmengewirr.

Und schließlich meine Beine, die einfach nur zu Jungkook wollen.

Ich presse mich durch eine Menge an Menschen durch und sehe, wie Jungkook aus dem Auto geholt wird.

Sein Gesicht ist Blutunterlaufen und seine Augen geschlossen.

Ich stürze auf ihn.

"Jungkook? Bitte Jungkook, wach auf. Sag etwas", rede ich auf ihn ein, während ich verzweifelt nach einem Puls oder einem anderen Lebenszeichen suche.

Ich werde weg geschubst und ich sehe die Sanitäter, die sich nun um Jungkook kümmern.

Eine kleine Entscheidung mit einer großen Wirkung.

Bitte leb, Jungkook...

_

Keine Sorge, das nächste Kapitel kommt bald 😆

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt