KAPITEL 38

3.9K 341 6
                                    

Können wir darüber reden, dass die Story erst 7 volle Tage alt ist. 😂 Naja, wenn man etwas liebt, fliegen die Finger über die Handytastatur. 😌
_
Vor seinem Auto packt er mich plötzlich und drückt mich gegen den teuren Wagen. Ein Schaudern durchfährt meinen Körper, als er mein Bein anhebt, um mir näher zu kommen. Er schaut mir tief in die Augen.

"Die Haare, das Tattoo. Ich hoffe du tust das nicht für mich. Nicht, um mir zu gefallen", flüstert Er und ich verliere mich in dem funkelnden schwarz seiner Augen.

"Nein, das siehst du falsch", erwidere Ich. "Ich mache das, weil ich etwas ausprobieren wollte. Du bist eher eine Inspiration gewesen als der Grund, das zu tun und es gefällt mir. Ich hatte schon immer Selbstbewusstsein, doch etwas zu tun oder zu haben was nicht alle haben und mit Stolz damit durch die Welt zu laufen, macht einen noch Selbstbewusster und das bin ich definitiv, jetzt noch mehr als je zuvor", erwidere Ich und ich sehe seine weißen Zähne aufblitzen, als er lächelt.

"Gut, du hast mir nämlich vorher genauso gut gefallen wie jetzt und es wäre schade gewesen, wenn du dich nur wegen mir veränderst", sagt Er und kommt mir noch näher. Mein Herz pocht in meiner Kehle. "Keine Sorge, ich habe es nicht nötig, mich für andere zu verändern", hauche ich und dieses Gefühl, kurz bevor sich die  Lippen treffen, ist fast das Highlight an einem Kuss. Diese Spannung. Diese Hitze. Er entfernt sich von mir und ich kann das frustrierte Seufzen einfach nicht unterdrücken.

Im Auto herrscht eine angespannte Stimmung. Zumindest ist sie für mich angespannt. Ich will ihn gerade so sehr und ich glaube, das war sein Plan.

Ich rutsche ungeduldig im Sitz hin und her und schaue ihn verwundert an, als er vor meiner Türe hält.

"Können wir Netflix verschieben? Ich muss, nein, ich möchte gerade alleine sein", fragt Er und besorgt nicke ich. "Natürlich. Geht es dir gut?", frage ich und er schaut auf seine Hände.

"Ja", antwortet Er und lächelt schwach.

"Aber irgendwie waren die letzten zwei Stunden zu viel", erwidert Er und ich nicke.

Ich steige aus, nehme meine Box mit dem Essen heraus und winke ihm zum Abschied.

Besorgt sehe ich ihm hinterher.

Denkt er jetzt, ich würde mir extreme Hoffnungen machen, weil er quasi "Schluss gemacht" hat?

Ich sehe auf mein Essen und seufze.

Ein Abend ohne Jungkook.

Wird komisch.

Tattoo me, Darling ° KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt