"Ich bin übrigens Baekhyun. Jungkooks Cousin. Wir hatten übrigens auch schon Sex", stellt sich der rothaarige fröhlich vor und ich verschlucke mich vor schreck an meiner eigenen Spucke. "Alter Baekhyun, kannst du mal aufhören das immer zu erwähnen?", fragt Jungkook aufgebracht und klopft mir sachte den Rücken, da ich huste.
"Wir sind nicht Blutsverwandt und waren Teenager", klärt Er mich auf und ich nicke. "Ich bin Taehyung", stelle ich mich vor und Baekhyun nickt. "Ich weiß. Obwohl Jungkook dich eher immer "Er ist so toll" nennt", erwidert Er kichernd und ich strahle Jungkook an. "Ach ist das wahr?", frage ich und Jungkook seufzt. "Ja. Aber es ist ja auch nur die Wahrheit", erwidert Er und ich werde rot.
Vielleicht wird mein Tagtraum ja zur Wirklichkeit?
"Also Baek, du haust jetzt ab, denn ich habe mit Taehyung ein Date und muss das Studio absperren", sagt Jungkook und Baekhyun schmollt.
Dann nickt er.
"Ist gut, ich gehe schon", sagt Er, winkt uns grinsend zu und verlässt das Geschäft.
"Er ist... Nett", sage ich vorsichtig und Jungkook lacht. "Ist er an sich auch. Er ist nur so fürchterlich verknallt in mich", gesteht Er und ich versuche, keine Eifersucht zu zeigen.
"Und woran scheiterts? Er ist hübsch und ihr seit nicht Verwandt", zähle ich auf und Jungkook lächelt. "Er ist absolut nicht mein Typ. Außerdem wurde er adoptiert und gehört zur Familie. Das wäre verdammt komisch..."
_"Auf was hast du Lust? Burger, Sushi, Indisch, Griechisch, Italienisch?", fragt Jungkook und ich überlege. "Müssen wir Essen gehen oder darf ich dich auch bekochen? Es wäre mir eine Ehre", frage ich spontan und er drückt einen Kuss auf meine Wange.
"Und mir erst. Also gehen wir einkaufen?", fragt Er und ich nicke fröhlich.
_"Ich habe einen Jungen kennengelernt. Er heißt Yeonjun und sieht mega cool aus. Er hat einen mega coolen Style, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen. Außerdem...", erzähle ich während der Autofahrt und bemerke in meiner Euphorie gar nicht, dass Er kein einziges Wort erwidert.
DU LIEST GERADE
Tattoo me, Darling ° KookTae
FanfictionTaehyung ist von langweiliger Natur und mag es eher Casual, bis er den Tätowierer Jungkook kennenlernt, der ihn in eine komplett neue Welt entführt. Eine Welt, in der man sich traut, anders zu sein. TopKook