Nach einer angenehmen nacht bei Fay stand ich früh auf, um justin und Ryan zu wecken. Schließlich bauen sich die möbel nicht von selbst auf.
"AUFSTEHEN IHR LAPPEN!" Schrie ich sie an und sie stöhnten genervt.
"Na los! Ihr müsst meine möbel aufbauen" sagte ich und ging auf justin zu, der in seinem Bett lag. Ich rüttelte ihn, damit er endlich aufsteht.
"Man verpiss dich! Das kann man auch noch später machen" quengelte er genervt und drehte sich dann um.
"Ryan! Jetzt steh doch auf und weck justin auf!" Schimpfte ich und rüttelte Ryan, der auf dem Boden lag.
"Aufstehen bro" murmelte er nur und schlief dann weiter.
"Danke! Jetzt ist er bestimmt wach!" Sagte ich voller Sarkasmus.
"Bitte jungs! Dann hab ich auch eine Überraschung für euch" sagte ich lächelnd und schon riss Ryan seine augen auf.
"Also wenn du die Überraschung bist, dann mach ich mit" sagte er und grinste pervers.
"Ryan! Lass die finger von meiner schwester! Sie ist tabu!" Knurrte nun justin, der sich gerade aufsetzte.
"Das war nur ein scherz bro!" Lachte Ryan.
"Will ich auch hoffen" knurrte justin und stand in Calvin klein boxershorts auf, um ins bad zu gehen.
Seit wann nennt mich justin 'seine schwester' und seit wann beschützt er mich?! Hab ich was verpasst?
Naja egal.
"Gut dann wäre das ja geklärt! Viel spaß beim möbel aufbauen" trellerte ich und verließ sein zimmer.
Ich setzte mich an die Theke mit einem Tee und durch dachte meinen Rache Plan an justin.
Ich wollte ihm seine haare färben. Natürlich nicht mit echtem Haarfärbemittel, sondern mit so einer Haarfarbe, die nur 2-3 Wochen hält. Der sollte sich zwei mal überlegen, ob er mir streiche spielt. Jetzt bleibt nur noch die frage, welche frabe ich nehme. Entweder pink, rot, grün oder blau... Blau und grün waren eher jungsfakten, weshalb ich sie ausschloss. Jetzt blieb nur noch pink und rot... Mhm... Pink ist vielleicht ein wenig übertrieben... Aus diesem Grund entschied ich mich für rot.
'Willst du das wirklich machen? Ist das nicht ein wenig zu übertrieben, nur weil er dich mit Wasser nass gespritzt hat?' Redete mir meine gute innere Stimme ins Gewissen...
Oh man! Ich hätte es eiskalt durchgezogen, aber jetzt muss sie mir ja ein schlechtes Gewissen machen... Dann werde ich mir halt etwas anderes überlegen...
Mhm... Unsere eltern! Das ist es!
"Wo bleibt unsere Überraschung?" Fragte justin genervt.
"Die bekommt ihr erst, wenn ihr meine möbel aufgebaut habt." Erklärte ich, lächelte zuckersüß und trank dann einen Schluck von meinem Tee. Die beiden rollten mit den augen und gingen dann hoch.
Kurze zeit später hörte ich schon gehämmere aus meinem zimmer. Das war die Chance.
Ich flitze in sein zimmer, um nach irgendetwas zu suchen, wesshalb ihn seine mom bestrafen konnte. Ich öffnete die Schublade seines Nachttisches und entdeckte unter Kondomen, ein paar Kabeln und anderen Krimskrams eine Packung Marlboro Zigaretten. Mhm... Seine mom wusste sicher, dass er raucht. Ich öfnete die Packung aus reiner Neugier und erblickte einen Joint. Das würde Kate bestimmt brennend interesieren. Deshalb nahm ich sie raus und legte sie nicht all zu auffällig auf den Nachttisch und dazu noch den lieblingslippenstift von Kate -den ich zuvor aus ihrem schminktisch gemobst hatte- und platzierte ihn daneben. Schnell flitzte ich runter und machte einen auf unschuldig. Dad und Kate waren arbeiten, weshalb ich erst mal Ryans und Justins Überraschung vorbereitete. Die überraschung war ein frühstück für die beiden. Ich machte Rührei mit Speck, dazu jeweils zwei Toasts und Orangensaft. Schnell stellte ich alles auf ein Tablett und lief nach oben in mein zimmer. Die Beiden hatten meine Kommode schon aufgebaut und nun war mein Bett an der Reihe.
Als sie mich erblickten mit dem Tablett in der Hand stürzten sie sich sofort auf das essen. Ich verdrehte die augen.
"Hab ich gern gemacht" murmelte ich sarkastisch und verließ dann mein zimmer. Ich ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und zapfte durch die Kanäle. So ging es den ganzen Tag, bis dad und Kate wieder kamen.~ich hoffe es gefällt euch ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...