Am abend machten miley und ich uns gemeinsam fertig für die Party. Ich hatte ihr ein dunkelblaues Cocktailkleid von mir geliehen und dazu die passenden high Heels. Ich trug ein dunkelrotes Cocktailkleid und ebenfalls die passenden high Heels dazu. Wir schminkten und gegenseitig und machten uns die haare.
Zufrieden betrachteten wir uns im Spiegel."Wir sehen verdammt geil aus" sagte miley und zwinkerte mir zu.
"Ohja! Die jungs können sich auf was gefasst machen" lachte ich und zog sie dann nach unten, wo sich schon einpaar leute aus unserer schule tummelten.
Ehe ich mich versah, war miley verschwunden und ließ mich somit alleine stehen.
Na schönen Dank auch!
Ich lief in die Küche und holte mir ein alkoholisches Getränk. Ich kannte die leute alle nicht. Nur vom sehen, weil alle auf meine schule gingen.
Gott ich brauche dringend mehr freunde!Aufeinmal wurde ich an meinem Handgelenk auf die Tanzfläche gezogen. Geschockte drehte ich mich zu der Person und erkannte justin, der mich betrunken anlächelte.
"Lass uns tanzen" lallte er und legte seine Hände auf meine Hüften.
Da mir eh langweilig war, tanzte ich mit justin und ich musste sagen, es war wirklich lustig. Er holte uns immer mehr Nachschub an alkoholischen Getränken, die wir einfach runterexten. Ich war schon etwas benommen, als ich hoch ins bad lief, um mich frisch zu machen. Ich schaute mich im Spiegel an und erschrack. Ich sah wirklich schrecklich aus. Wie ein Cracksüchtiges mädchen. In meinem zimmer schminkte ich mich schnell nach, damit ich wenigstens etwas ansehnlich war.
Seufzend lief ich dann raus aus meinen zimmer, als ich einfach so gegen die Wand gedrückt wurde. Etwas erschrocken blickte ich in das gesicht der Person und erneut war es justin.
Was ist denn heute los mit dem?"Was soll das?" Fragte ich justin lachend, doch anstatt mir zu antworten drückte er seinen körper gegen meinen und mit seinen Händen stützte er sich links und rechts neben meinem kopf ab. Er sah an mir runter und biss sich auf die Unterlippe, was ihn verdammt heiß aussehen ließ.
"Justin? Meine augen sind hier" holte ich ihn etwas wütend aus seinen Gedanken, als er wie gebannt auf meine brüste starrte.
Ein richtiges arsch.
"Was ist denn?" Hauchte er und starrte nun auf meine Lippen.
"Was wird das?" Fragte ich leise.
Ein leichtes Grinsen zierte nun sein unglaublich schönes gesicht.
Oh gott! Was denke ich für eine scheiße? Der Alkohol ist ganz einfach schuld!
Er machte keine Anstalten mir zu antworten, stattdessen drückte er einfach seine Lippen auf meine. Nach einem Bruchteil einer Sekunde, in der ich das geschehene erst mal realisieren musste, erwiderte ich den Kuss. Wie könnte ich auch anders, bei seinen Weichen und vollen Lippen?
Morgen schiebe ich es einfach auf den Alkohol!
Mit seinen Händen fuhr er nun über meinen Rücken, hinunter zu meinem Po, wo er mir kurz reinkniff, wodurch ich leicht stöhnte und er seine zunge in meinen mund schob.
Ehe ich mich versah, hob er mich hoch, sodass ich meine beine um seine Hüfte schlang und er mich erneut gegen die Wand drückte. Unsere Zungen kämpften intensiv miteinander. Aufeinmal setzte justin sich in Bewegung. Kurze zeit später wurde ich auf ein Bett gelegt und er stützte sich über mir ab."Babe! Ich will dich" keuchte er, als er sich von mir löste.
Seit wann nennt er mich 'babe'?
Er küsste meinen hals entlang und saugte und knabberte an meiner empfindlichen Stelle, was mich erneut zum Stöhnen brachte.
"Justin" stöhnte ich.
Das sollte sich nicht nach einem Stöhnen anhören. Eigentlich wollte ich dadruch seine Aufmerksamkeit erregen und ihm sagen, dass er aufhören solle. Das hatte er jetzt natürlich in den falschen hals bekommen und dachte vermutlich, dass er weiter machen soll.
"Nicht" keuchte ich nun und drückte ihn etwas von mir weg.
Irritiert sah er mich an.
Der denkt doch bestimmt, ich weiß auch nicht was ich will."I-ich kann das nicht." Murmelte ich und stand von seinem Bett auf.
"Warum denn nicht?" Fragte er etwas genervt.
Blödes arschloch! Der will mich doch nur in die kiste bekommen!
"Weil ich erstens nicht einer von deiner Bitches bin, die du jederzeit vögeln kannst und zweitens will ich meine Unschuld nicht an so einem arschloch wie dir verlieren!" Schrie ich ihn an, ehe ich mir die Hand vor den mund hielt.
Hatte ich ihm gerade wirklich gesagt, dass ich noch Jungfrau bin?! Noch peinlicher gehst doch gar nicht!
Seine Mundwinkel zogen sich nach oben.
Der macht sich sicher lustig über mich, aber wenigstens bin ich nicht so eine schlampe, die mit jedem schläft und vermutlich tausende von Geschlechtskrankheiten mit sich rumschleppt.
Schnell rannte ich aus seinem zimmer, wieder in meins.
Die Party war eindeutig für mich gelaufen!~
Ich hoffe gefällt euch ❤️
~
Es kommt noch eins, weil das andere total langweilig war und meiner Meinung nach auch total schlecht geschrieben :)
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...