Kapitel 15

4.1K 211 5
                                    

***4 Tage später***

*Selenas Sicht*

Heute war Freitag und ich wartete sehnsüchtig, dass es endlich klingelte und somit die Sommerferien begonnen.

Schnell sprang ich auf und ließ die Lehrerin nicht mal seinen Satz zu Ende sprechen. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte grade aus dem klassenzimmer stürmen, als die hochnäsige Lehrerin mich mit ihrer piepsigen Stimme aufhielt.

"Miss Anderson? Der Lehrer beendet die stunde" sagte sie streng und ich verdrehte genervt die augen.

"Warum zur Hölle gibt es dann einen schulgong?!" Fragte ich sie verzweifelt und fuchtelte mit meinen Händen in der Luft rum, während ich zu meinem Platz zurück lief, genau wie die anderen Schüler, die sich schon auf die ferien freuten.

"Wie Bitte?" Fragte die Lehrerin streng.

Hat die was an den Ohren?!

"Nichts" sagte ich mit einem überheblichen fake lächeln und setzte mich.

"So das wars dann! Wir sehen uns in 6 Wochen wieder. Genießen sie die ferien" verabschiedete sie uns.

"Ernsthaft?" Murmelte ich vor mich hin, weil sie uns auch einfach hätte gehen lassen.

Stattdessen mussten wir wieder auf unseren Platz gehen und dürfen jetzt gehen! Ihr ernst?
Naja egal! Jetzt sind ferien!

Ich lief raus auf den Parkplatz, wo justin, Fay und Ryan schon auf mich warteten.
Schnell stiegen wir ein und fuhren nach hause.

Zuhause angekommen, ließ ich mich erst mal aufs Sofa fallen und zückte mein Handy, um miley zu schreiben.

'Ich komme heute auf die Party ❤️' ~ich

'Ich hol dich um 8 ab! Bis dann bby ❤️' ~Miley

Ja ich habe mich echt gut angefreundet mit Miley.

Ich sah auf meine uhr... 16:19. ich hatte also noch genügend zeit, um mich fertig zu machen, deshalb machte ich mir erst mal was zu essen. Naja ich aß den nudelauflauf, den Kate gemacht hatte, bevor sie zur Arbeit gefahren ist.
Ich muss schon sagen. Kate ist eine exzellente Köchin.

Während dem essen checkte ich alle meine nachrichten und schaute mir Bilder auf Instagram an.
Marry hatte ein Bild gepostet. Darauf sieht man sie und Logan eng umschlungen und beide lächelten. Das machte mich schon ein wenig eifersüchtig.
Aber ich bin ja auch nicht wirklich besser. Ich küsse hier meinen Stiefbruder, nur um justin eins auszuwischen.

Nach einer Weile kamen Ryan und Justin auch schon die Treppen runter und dann in die Küche. Sie unterhielten sich über irgendein jungskram.
Ich verstand nur 'Party... heiße mädchen... ficken... ficken... und noch mal ficken...'

"Hast du nicht eine freundin Ryan?" Sprach ich meine Gedanken aus und sah ihn verwirrt an.

"Das ist nur ein scherz" lachte er und zwinkerte mir zu.

Genau so ein Arschloch wie justin!

~ich hoffe es gefällt euch ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt