Kapitel 21

4.8K 204 3
                                    

Den ganzen Tag hatte ich Fernseher geschaut und nebenbei schoko eis gegessen.
Es war echt tot langweilig, weshalb ich relativ früh einschlief.

Am nächsten morgen war ich wieder allein, da Viola wieder arbeiten war.
In meinem zimmer zog ich mir meinen Bikini an und darüber noch ein Kleid mit Ballerinas. Ich hatte vor ins schwimmbad zugehen... Alleine...

Also machte ich mich auf den weg und war keine 20 Minuten später auch schon angekommen.
Auf der Wiese breitete ich mein Badetuch aus und zog meine Anziehsachen aus. Anschließend legte ich mich darauf und ließ die sonne auf mich scheinen.
Ich brauchte einwenig Ablenkung und da heute ein schöner Tag war und die sonne schien, sonnte ich mich.
Warum ich alleine bin?
Marry war meine einzige 'richtige' freundin. Ich hatte zwar noch einpaar andere freunde, aber mit denen hatte ich nicht wirklich bei zu tun und wir waren eher Bekanntschaften, die sich gut verstanden. Mehr nicht.
Naja eigentlich habe ich ja keine freunde hier. Marry war auch keine richtige!

Oh man! Ich denke zu viel über diese scheiße nach!

Ich stand auf und lief dann in Richtung Schwimmbecken, um einbisschen zu schwimmen.

Alleine im schwimmbad zu sein ist echt öde!

"Selena?" Rief jemand nach mir, als ich grade aus dem Becken kam.

Ich drehte mich in die Richtung, aus der mein Name gerufen wurde und entdeckte Ariana und Kyle. Sie sind zwei von den sogenannten 'Bekanntschaften'.

"Hey" sagte ich lächelnd und schon kam Ariana auf mich zu gerannt und umarmte mich.

"Was machst du hier? Ich dachte du bist nach Miami gezogen" fragte sie verwirrt.

"Ich wollte mal meine tante besuchen, weil ich jetzt ferien habe" antwortete ich und schon tauchte Kyle neben ihr auf uns umarmte mich ebenfalls zur Begrüßung.

"Ari und ich wollten jetzt gleich zu KFC. Willst du mit?" Fragte Kyle, woraufhin ich nach kurzem überlegen bejahte.

Ablenkung von den beiden konnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Besser als hier noch alleine rum zu liegen und sich zu langweilen.

Wir packten unsere Sachen zusammen, zogen uns um und liefen dann zu KFC.

"Und erzähl mal. Wie ist es so in Miami?" Fragte Ariana total gespannt, als wir mit unserem essen an einem Tisch saßen.

"Ganz okay. Mein Stiefbruder nervt nur, aber sonst ist es schön" lachte ich.

"Oh man! Ich will auch mal nach Miami" seufzte sie.

"Und was ist hier so die letzten Wochen passiert?" Wechselte ich das Thema.

"Eigentlich nichts besonderes." Antwortete Kyle.

"Nur, dass Marry und Logan sich immer mehr angenähert haben. Sie sollen sich sogar geküsst haben" erzählte ari und schaute mich mitleidig an.

"Hab ich mitbekommen." Murmelte ich nur und unterdrückte die tränen, die sich gerade von meinen Tränensäcken verabschieden wollten.

Die beiden merkten sofort, dass ich nicht darüber sprechen wollte und wechselten sofort das Thema.

"Morgen abend findet eine Party bei Mike statt. Willst du auch kommen?" Fragte Kyle.

"Ich überlegs mir. Ich muss dann jetzt auch los. Schön euch wieder gesehen zu haben." Lächelte ich sie an und umarmte die beiden zum abschied.

"Ciao." Riefen sie mir zu, bevor ich aus der türe verschwand.

~
Ich hoffe es gefällt euch. ❤️
~
ich weiß, ist nicht gerade spannend, sorry :)
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt