Kapitel 33

4.1K 207 7
                                    

*Selenas Sicht*

Aus Justins Zimmer hörte man lautes Stöhnen von Camille. Miranda war echt nicht lange bei Justin und ist dann abgehauen. Verständlich, bei seiner Laune, aber Camille würde sogar bei ihm sein, wenn Justin ein blutsaugender Vampir wäre und sie das letzte Lebewesen auf der Erde, wo Blut durch die Adern fließt.
Schon wieder hörte man ein lautes Stöhnen von Camille.

"Gott! Ich ihr das nicht peinlich?" Seufzte ich und versteckte mein gesicht in Camerons Brust, weil mir das alles etwas unangenehm war.

Einfach pures fremdschämen.

Cameron hingegen lachte, während sich in meinem kopf sämtliches Blut aus meinem Körper ansammelt vor Peinlichkeit.

"Lass uns halt das selbe machen, wir können ja um die Wette mit denen Stöhnen" scherzte Cam, weshalb ich ihm schmunzelnd auf den Bauch schlug.

Erneut stöhnte Camille. Stöhnt Justin denn gar nicht?

"Gott! Die stöhnt wie ein Walross." Gab ich genervt von mir.

"Ich wette du stöhnst tausendmal schöner" er grinste mich an, weshalb mein Gesicht noch röter wurde, wenn das überhaupt ging.

Sofort versteckte ich mein Gesicht wieder in seiner Brust, damit er nicht sieht wie rot ich bin.

"Hör auf, das ist peinlich." Murmelte ich. "Tut mir voll leid, dass du das mit anhören musst. Ich verstehe Justin einfach nicht. Kann er nicht einfach zu Camille fahren?" Langsam sah ich hoch zu Cam, der nur mit dem kopf schüttelte.

"Ist schon gut. Es ist ja nicht deine schuld. Vielleicht hat einfach der Schwanz gedrückt und dann ist es echt schmerzhaft in einer engen hose. Ich weiß wovon ich spreche" lachte er.

"Cameron!" Sagte ich angewidert.

"Was denn? Es ist echt nicht leicht ein junge zu sein."

"Aber Mädchen haben es leicht oder was? Ihr habt nicht eure Tage, oder müsst mal ein Baby aus, du weißt schon wo, rauspressen" mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.

"Ja und? Ihr habt keine morgenlatte. Euch kann man kein Kind von einem anderen unterjubeln. Ihr habt keine schmerzen, wenn wir mal von euch eine in die Eier bekommen und ein mädchen darf einen jungen Ohrfeigen, ohne vor Gericht zu müssen oder so." Zählte er auf.

"Manchmal habt ihr die Tritte in eure Weichteile oder die Ohrfeigen echt verdient" gleichgültig zuckte ich mit den Schultern.

"Die bitch gibt keine Laute mehr von sich. Wahrscheinlich bläst sie ihm grad einen" wechselte Cam das Thema, weshalb ich ihn angeekelt ansah.

"Das wollte ich gar nicht wissen"

Ich versuchte das kopfkino zu verdrängen, dass sich gerade in meinem kopf abspielen will. Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht.

Kurze zeit später ging die Zimmertür von Justin auf und Camille kam runter gestöckelt.

"Bye jussy" quiekte sie mit einer extrem hohen Stimme, die mir Kopfschmerzen bereitete und verließ mit einem lauten Knall der Türe das Haus.

Endlich!

"Wie hält man das nur 5 Minuten mit der aus?" Fragte ich an Cameron Gewand.

"Da bin ich sogar ratlos. Dafür fällt mir keine plausible Erklärung ein. Also so stark kann der Schwanz gar nicht gedrückt haben, dass er sich es nicht selber hätte machen können" meine Cam lachend.

"Cameron, das jungslexikon hat dafür keine Erklärung. Na dass muss schon was heißen" lachte ich und schlug ihm auf die Schulter.

Ich ignoriere jetzt einfach mal die vulgäre Wortwahl von Cam.

"Jetzt, wo stille eingekehrt ist können wir ja den Film weiter schaun" schlug er lachend vor.

Ich willigte ein und lehnte mich dann etwas an ihn, um es mir gemütlicher zu machen auf der Couch.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt