Kapitel 34

4.5K 213 8
                                    

*Justins Sicht*

Gott! Noch nie war Camille so schlecht wie heute. Ich bin nicht mal gekommen, aber habe es dann abgebrochen, weil es mir zu dumm wurde. Camille war noch nie gut im Bett, aber das heute war ja schon für sie Grotten schlecht.

Frisch geduscht und nur in einer Jogginghose bekleidet lief ich in die Küche und holte mir ein kaltes Wasser.
Auf der Couch saßen dieser Cameron und Selena eng umschlungen. Können die sich nicht ein Zimmer nehmen?

Schnaubend lief ich wieder hoch in mein Zimmer, packte das Wasser und meine Sport Klamotten in eine Tasche, zog mir ein Shirt über und ging dann wieder runter. Training ist jetzt genau das, was ich brauche.

"Bin dann weg" rief ich, als ich mir meine Schuhe angezogen hatte und knallte dann die Tür hinter mir zu.

Ich joggte zu meinem auto, warf meine Tasche auf den Beifahrersitz und stieg dann auf der Fahrerseite ein. Mit einem jaulenden Geräusch des autos fuhr ich zum Sportplatz.

"Hey, bro!" Rief Ryan mir zu und schlug mit mir ein, genau wie Chris und Zayn.

Schnell zog ich mich um und lief dann mit den Jungs auf den Sportplatz, um ein bisschen zu trainieren.

****
Nachdem wir ausgepowert zurück in die umkleiden liefen und uns duschten, entschieden wir spontan einen trinken zu gehen. Zuhause würde mir eh die Decke auf den kopf fallen und das rumgemache von selena und Cameron will ich mir auch nicht geben.
Wir fuhren also in eine Bar und machten uns einen schönen Abend.
So gegen 01:00 lief ich dann wieder nach hause. Auto fahren konnte ich jetz wirklich nicht mehr. Alles dreht sich und ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
Als ich endlich bei mir zuhause angekommen war, sperrte ich die Türe auf und versuchte so leise wie möglich in mein Zimmer zu gehen, doch daraus wurde nichts. Als ich durch die Haustür kam, verfehlte ich die Treppe und schubste eine Vase von der Kommode, die da stand.

"Fuck" fluchte ich und wollte mich gerade hinknien, als das licht anging und ich vor Schreck zusammen zuckte.

"Was machst du da?" Fragte eine verschlafene selena genervt.

Und ich muss schon sagen. Selbst verschlafen sieht sie unglaublich heiß aus.

Schnell sammelte ich die Scherben auf und schmiss sie weg.

"Nichts" lallte ich und wollte gerade an ihr vorbei gehen, als sie mich am Arm festhielt.

"Hast du getrunken?" Misstrauisch musterte sie mich.

"Was geht dich das an?" Fauchte ich und stolperte die Treppen hoch.

"Was ist dein verdammtes Problem? Wieso bist du auf einmal so schlecht drauf?" Wütend blickte sie mich an und stemmte ihre Hände in die Hüften.

Warum ich angepisst bin? Weiß ich auch nicht. Mich nervt es einfach, dass sie sich so gut mit diesem Cameron versteht. Ich weiß, das sollte mich nicht interessieren, aber das tut es nun mal, auch wenn ich nicht weiß wieso.

Schnaubend und ohne ihr eine Antwort zu geben lief ich weiter die Treppen hoch. Hinter mir hörte ich laute schritte, die schnell auf mich zukommen. Kurze zeit später wurde ich an der Schulter gepackt, weshalb ich ruckartig stehen blieb.

"Erklär mir das mal Justin! Ist es wegen Cameron?" Ich drehte mich um und sah in ihre augen.

"Ich weiß es selber nicht okay? Mir gefällt es einfach nicht, wie er dich anschaut. So als ob er dich mit seinen Blicken auszieht." Schnaubte ich.

Augenblicklich bildete sich ein Grinsen auf ihren Lippen.

"Der große Badboy, Justin Brooks, ist eifersüchtig." Lachte sie, was mich wütender machte.

Ich bin nicht eifersüchtig!

Ich drückte sie grob an die Wand hinter ihr, weshalb sie augenblicklich verstummte und mir in die augen sah, so wie ich.

"Ich bin nicht eifersüchtig, verstanden?" Knurrte ich und sah sie bedrohlich an.

Ihr Blick war auf meine Lippen gehäftet. Sie rührte sie keinen Zentimeter und machte eine abgalten mir zu antworten.

Wie in Trance bewegte sich mein kopf immer weiter in die Richtung ihres Kopfes. Während meine Augen die ganze zeit zwischen ihren Lippen und ihren augen hin und her blickten. Als ich ihren unregelmäßigen atmen an meinen Lippen spürte schloss ich meine Augen und streifte ganz leicht mit meiner Lippe ihre. Urplötzlich wurde ich weggedrückt, weshalb ich schlagartig meine Augenlieder aufriss.
Ich wollte sie doch nicht wirklich erneut küssen oder? Was ist nur los mit mir? Das mädchen macht mich verrückt!

"I-ich.. Ähh. Ich geh schlafen" stotterte sie und flüchtete in ihr Zimmer.

"Fuck" fluchte ich leise und fuhr mir durch die haare.

Der Alkohol ist schuld.

Sofort begab ich mich in mein Zimmer, zog mich bis auf die boxershorts aus und legte mich nach dem ich meine zähne geputzt hatte ins Bett.

Das Mädchen macht mich wirklich alle. Ich muss sie mir dringend aus dem kopf schlagen. Niemals werde ich mich verlieben und schon gar nicht in meine Stiefschwester.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Sorry, dass e etwas länger gedauert hat. Ich hatte viel um die Ohren, aber jetzt ist es ja da :D
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt