Kapitel 29

4K 218 10
                                    

Allmählich wurde meine hose nass. Justin löste sich von mir und grinste mich an. Meine Wangen erhitzten sich und ich wurde bestimmt so rot wie eine Tomate.

"Wie süß, sie wird rot" lachte justin.

"Arschloch" murmelte ich lachend und schlug ihm leicht auf die Brust. "Könntest du jetzt von mir runter gehen? Meine hose wird nass"

"Ich liege aber so bequem" scherzte er, stand aber dann doch auf.

"Jetzt ist mir noch kälter" quengelte ich und verschränkte meine arme vor der Brust.

"Komm mit, ich habe eine Idee" justin zog mich am Arm ins Hotel bis zum zimmer von dad und Kate.

"Was wollen wir hier?" Fragte ich verwirrt.

Er zückte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und sperrte dann das zimmer unserer eltern auf.

"Hab noch einen Schlüssel von den beiden für ihr zimmer" sagte er schulterzuckend.

Ist das sein ernst? Dann hätten wir doch gleich reingehen können, anstatt draußen zu frieren.
Aber ich hackte nicht mehr länger darauf rum, sondern lief in das zimmer, wo ich mir meine nasse jacke auszog.

"Zieh deine nassen Klamotte aus und zieh den das an" meinte justin und warf mir einen kuscheligen Bademantel zu, während er sich sein shirt auszog.

Ich tat was er sagte und lief ins bad um mir den weichen Bademantel anzuziehen. Danach sprang ich unter die Bettdecke, wo justin es sich schon gemütlich gemacht hatte. Ich kuschelte mich ein und gab einen wohligen Seufzer von mir.

"Schön warm" murmelte ich und schloss meine augen.

Plötzlich ging die türe auf und die verdatterten Gesichter unserer eltern sahen uns an.

"Eh... Das ist nicht so wies aussieht." Murmelte justin und setzte sich hin.

Kate musste sich ein kichern unterdrücken und mein dad spannte sich an.

"Ich glaub wir sollten kurz rausgehen, damit die Kinder sich anziehen können" murmelte Kate und drückte meinen dad aus der türe.

Oh gott!

"Wir sind nicht nackt!" Rief ich, doch die türe fiel schon ins schloss. "Oh nein" murmelte ich und ließ mich zurück ins kissen fallen.

Wir zogen uns wieder an und gingen dann aus dem zimmer, wo dad und Kate schon warteten. Dad hatte sich angespannt. Ohne etwas zu sagen, lief ich in unser Hotelzimmer.

Das war mir verdammt peinlich. Was denkt mein Vater denn jetzt von mir?

Die türe öffnete sich und justin trat rein.

"Ach du scheiße, was das peinlich" lachte er und ließ sich dann aufs Bett fallen. "Aber keine sorge, ich habe es ihnen erklärt" meinte er und zog sich erneut aus, um sich dann schlafen zu legen.

Ich lief ins bad um mich umzuziehen und mich bettfertig zu machen. Anschließend ging ich wieder ins zimmer und legte mich erschöpft ins Bett.
Ich dachte noch mal über den Kuss nach. Dieses Gefühl, das ich hatte... Hatte ich mich etwa in ihn verknallt, oder sogar verliebt? Nein, ich bin einfach nur verwirrt. Das ist die korrekte Erklärung.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt