***Zurück in Miami***
Es klingelte an der türe, aber ich dachte gar nicht daran aufzumachen. Justin war schließlich auch noch da. Dad und Kate hatten ein treffen mit dem Chef der Firma aus England und Fay war noch immer bei ihrem dad.
"Selena!" Rief justin von unten.
Genervt seufzte ich, stand auf und lief zur Treppe. Als ich dann sah, wer da an der Türe stand, die Justin geöffnet hatte, weiteten sich meine augen. Sofort flitzte ich die Treppen runter.
"Cam" kreischte ich und fiel ihm in die arme.
Lachend erwiderte er die Umarmung und hob mich einwenig hoch. Als er sich von mir löste und mich wieder auf dem Boden abstellte, lächelte ich wie ein honigkuchenpferd, während Justin und misstrauisch musterte.
"Was machst du hier? Und woher weißt du, wo ich wohne?" Fragte ich und zog ihn etwas ins Haus, damit ich die Türe schließen konnte.
Justin hingegen machte keine Anstalten wieder zu gehen.
"Dein dad und mein dad arbeiten jetzt zusammen und deshalb mussten wir hierher ziehen" gab er schulterzuckend von sich.
Ach die Firma aus England gehört Camerons dad! Jetzt wird mir so einiges klar.
"Das ist doch toll!" Quiekte ich und sah dann zu justin. "Ach, das ist übrigens Justin, mein Stiefbruder. Und Justin, das ist Cameron" stellte ich sie einander vor.
"Hey, freut mich" cam reichte ihm die Hand, doch Justin nahm sie erst gar nicht an, sondern lief einfach die Treppen hoch und verschwand mit einem Knall seiner Zimmertüre in sein Zimmer.
Schlimmer als ein Mädchen, das ihre Tage hat, ist der junge.
Augenverdrehend sah ich Cam an, der verwirrt aussah.
"Hab ich was falsch gemacht?"
"Mach dir nichts draus, der hat sicher seine Tage oder so." Lachte ich und Cam schmunzelte.
"Das hab ich gehört" rief Justin plötzlich hinter mir.
"Bist du nicht gerade in dein Zimmer gegangen?" Fragte ich justin verwirrt.
"Hatte Durst" schulterzuckend lief er an uns vorbei in die Küche.
"Ich glaube wir gehen in mein zimmer" meinte ich und zog Cam dann hinter mir her.
"Dein Stiefbruder ist richtig eifersüchtig. Läuft das was zwischen euch?" Lachte Cameron.
"Nein. Wie gesagt, der hat seine Tage. Anders kann ich mir seine Laune auch nicht erklären"
"Naja, auf mich muss man ja einfach eifersüchtig sein." Meinte er gespielt eigebildet.
Ich verdrehte grinsend meine Augen und schlug ihm leicht auf den Arm.
Nach einiger zeit, in der wir geredet und viel gelacht haben, liefen wir runter ins Wohnzimmer, um Fernseher zu schauen.
Nach einer Weile klingelte es an der türe, weshalb ich seufzend auf stand und zur türe ging.
"Hey, selly" begrüßte Miranda mich lächelnd.
"Oh, hey Miranda. Justin ist in seinem Zimmer" sagte ich und lächelte gefälscht.
Muss er sich jetzt mit Miranda vergnügen? Versteht mich nicht falsch. Ich mag Miranda, aber mir gefällt der Gedanke nicht, dass Justin und Miranda jetzt in seinem Zimmer vögeln.
Sie nickte und lief dann hoch.
*Justins Sicht*
Meine Zimmertür ging auf und Miranda kam herrein.
"Das hat lange gedauert." Sagte ich, stand auf und lief auf sie zu, um sie zu küssen, doch sie hielt mich auf.
"Was ist los mit dir? Von was brauchst du Ablenkung? Ist es wegen Selena?" Fragend sah sie mich an.
"Was? Nein! Hab nur viel um die Ohren"
"Justin, ich sehe, dass du lügst. Wenn du dich in ein mädchen verliebt hast, dann schlafe ich nicht mit dir. So war die Abmachung" Miranda verschränkte die arme vor der Brust und sah mich streng an.
"Ich habe mich nicht verliebt verdammt" knurrte ich.
"Justin, werde dir erst mal klar über deine gefühle. Ich schlafe nicht mit dir, wenn du verliebt bist. Wir sehen uns, Jus" sagte sie, umarmte mich zum abschied und lief dann aus meinem Zimmer.
Natoll! Dann rufe ich halt jemand anderen an. Mhm... Camille hat immer zeit.
Also wählte ich ihre Nummer und mach weniger als 10 Minuten war sie dann da. Zum glück. Auch wenn sie nicht gerade gut ist im Bett. Ich brauche jetzt einfach Ablenkung.
~
Ich hoffe es gefällt euch :)
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...