Kapitel 17

4.2K 213 50
                                    

Es war eindeutig leises Gestöhne aus dem Wandschrank zuhören.

Die vögeln doch da nicht wirklich drin oder?

"5..4..3..2..1..0! Die zeit ist um!" Rief Camille und riss die Schranktüre auf.

Das Mädchen hatte etwas zerzauste haare und lief mit einem knallroten kopf und gesenktem Blick wieder auf ihren Platz. Chris hingegen nahm dass alles total locker und grinste seine Jungs breit an.

Oh gott! Das sind wirklich alles arschlöcher.

Mein Handy vibrierte in meiner Jackentasche und ich zückte es.
Eine Nachricht von Fay.

'Wir sehen uns morgen in der früh nicht. Eigentlich wollte ich mich heute verabschieden, aber du bist feiern. Ich wünsche dir viel spaß in England. Fühl dich umarmt und geküsst ❤️' ~Fay

Ich musste Grinsen.

'Ich komme ❤️' ~ich

Ich packte mein Handy wieder in die Jackentasche und stand dann auf.

"Ich bin raus. Ciao" sagte ich und wollte gerade gehen, als miley mich aufhielt.

"Warte! Wohin gehst du?" Fragte sie verwirrt.

"Ich fliege morgen. Ich sollte besser gehen" antwortete ich und sie nickte, kam auf mich zu und umarmte mich noch zum abschied.

"Viel spaß in England" rief sie mir noch zu, bevor ich aus dem Zimmer verschwand.

Ehrlich gesagt bin ich froh nicht mehr mitzuspielen. Das wäre nur noch perverser geworden und am schluss müsste ich vielleicht nackt da sitzen oder sonst irgentwas.

Ich taumelte einwenig aus der Türe, als mich eine Hand an meinem Oberarm fest hielt. Verwirrt schaute ich zu der person. Es war Justin.

"Was willst du?" Fragte ich einwenig genervt und drehte mich zu ihm um.

"Denkst du, ich lass dich um 01:00 Uhr nach hause laufen, damit du dann in irgendeiner Ecke vergewaltigt wirst?"

Diese Worte aus seinem mund zuhören war verdächtig.

"Und jetzt die Wahrheit bitte?" Fragte ich skeptisch.

"Dein Dad hat gesagt, ich soll dich bloß nicht alleine nach hause laufen lassen, sonst könnte ich was erleben" sagte er Schulter zuckend und ich nickte.

Das passte eher zu ihm.

Zusammen liefen wir also nach hause. Naja ich taumelte, während Justin noch total nüchtern war.

"Meine füße tun weh" quengelte ich und blieb stehen.

Justin sah mich genervt an.

"Komm jetzt."

"Nö! Meine füße tun weh" sagte ich schmollend, verschränkte meine arme vor der Brust und setzte mich auf den boden.

"Ist das dein ernst?" Genervt sah er zu mir runter.

Im nächsten Moment hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter.
Perfekter Ausblick auf seinen arsch! Und ich muss sagen, er hat einen geilen arsch. Jedes Mädchen wünscht sich so einen.

In Gedanken versunken merkte ich gar nicht, das ich ihm gerade wirklich in den Po kniff und mit meinem Zeigefinger rumpickste.

"Was machst du da?" Fragte er lachend.

"Du hast einen echt geilen arsch" sprach ich meine Gedanken aus und mir war es in dem Moment nicht mal peinlich.

Lag am Alkohol.

"Ehm... Danke" meinte er verwirrt.

Auf einmal wurde ich runtergelassen. Wie es scheint waren wir schon da.

Er sperrte die Türe auf und zog mich dann mit rein. Schnell schlüpfte ich aus meinen high Heels schmiss sie dann in irgendeine ecke.
Ich liebte diese Schuhe wirklich, aber sie schmerzten so unheimlich nach einer Weile.
Es war eine Hass liebe.

Ich wollte gerade in mein zimmer laufen, als ich in eine stürmische Umarmung gezogen wurde. Verdattert stand ich da, bis ich es realisierte und die Umarmung erwiederte.

"Ich werde dich die zwei Wochen echt vermissen. Du bist wie eine schwester für mich" murmelte Fay und mir huschte ein lächeln auf die Lippen.

"Ich dich auch." Murmelte ich und löste mich dann von ihr. "Ich muss jetzt echt meinen rausch ausschlafen. Wir Sehen uns in zwei Wochen Schwesterchen" sagte ich grinsend und auch sie lächelte.

Oben in meinem zimmer zog ich mich schnell um, schminkte mich ab, putzte meine zähne und stellte meinen wecker.
Sofort fiel ich in einen Tiefen schlaf.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt