Kapitel 38

4.4K 220 15
                                    

"Wohin fährst du?" Fragte ich Cam verwirrt, da er gerade auf den Highway fuhr.

"Wie gesagt, lass dich überraschen" er zwinkerte mir kurz zu, ehe er sich wieder der Straße zu wendete.

Nach einer halben stunde hielt der Wagen vor einem riesigen Rummelplatz.

"Wir sind da" trällerte Cam und stieg aus, was ich ihm nach machte.

"Wow" brachte ich nur herraus.

Ich war noch nie auf meinem so großen Rummel. Alles war schön beleuchtet, da die sonne gerade untergehen wollte.
Cameron zog mich an der Hand in das Geschehen. Ich betrachtete alles mit großen augen, bis Cam urplötzlich stehen blieb, doch ich merkte das zu spät und lief in ihn rein.
Wir standen an einem stand, an dem man lebkuchenherzen kaufen konnte. Kurze zeit später drückte er mir eins in die Hand, wo 'Dein Schnuckelhase' draufstand.

"Aww. Dankeschön" quiekte ich und fiel ihm um den Hals.

Wir schlenderten noch ein wenig über den Platz, als ich einen stand mit Zuckerwatte entdeckte.

"Ich will Zuckerwatte" schrie ich und zog ihn auch schon dorthin.

Cam wollte der Frau gerade das geld geben, als ich ihn zurück hielt.

"Ich Zahl das schon. Du hast schon genug gezahlt" sagte ich und kramte in meiner Tasche nach meinem Geldbeutel.

"Zu spät" lachte er und gab der Frau das geld, um dann die Zuckerwatte entgegen zu nehmen und sie mir zu reichen.

"Danke, du idiot. Das nächste bezahl aber ich" schmollte ich, woraufhin er nur ein 'jaja' von sich gab.

Ich hackte mich wieder bei ihm ein und schon liefen wir wieder durch die Gegend.

"Lass uns Riesenrad fahren" schlug Cam vor und ich willigte ein.

Noch bevor Cameron etwas realisierte, gab ich dem typen das Geld für die Riesenradfahrt und zog Cam hinter mir her.

"Was soll das? Ich bin der junge. Ich zahle" gekränkt sah er mich an.

"Cam, wie Leben im einundzwanzigsten Jahrhundert. Da kann das Mädchen auch mal zahlen und abgesehen davon hast du schon genug für mich bezahlt" erklärte ich ihm, als wir platznahmen.

Es war inzwischen schon dunkel und somit war die Aussicht von dort oben wirklich schön. Trotz meiner Höhenangst war es eigentlich ganz lustig, aber dennoch war ich froh, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Den nächsten Stopp legten wir an einem stand ein, an dem man versuchen muss einen mann, der über einem kleinen Wasserbecken sitzt, mit Hilfe eines Balles ins Wasser zu befördern, indem man den Ball gegen einen rot gekennzeichneten Kreis wirft, während der typ sich lustig über einen macht.

"Na los, zeig deiner freundin, was du drauf hast" brüllte der typ, der über dem Becken saß, als Cam an der Reihe war.

Dass der mann denkt, dass wir zusammen sind, überhörte ich einfach mal.

Der erste Wurf ging daneben.

"Was bist du denn für eine Lusche? Was wird das mädchen jetzt denken, mit was für einem Jungen sie zusammen ist, wenn er nicht ma-" der mann wunde unterbrochen, da er plötzlich im Becken landete.

Cam hatte getroffen. Man sah ihm an, das er wütend geworden war, bei den Worten des typen. Mit voller Wucht hatte er den Ball gegen die Rote, kreisförmige Scheibe geschossen.
Mit einem triumphierenden Lächeln kam Cam auf mich zu. Alle klatschten und ich schlug mit ihm ein.

"Ich hätte beim ersten mal getroffen, aber du hast es ja selber gehört. Du bist eine Lusche" meinte ich gespielt arrogant und warf meine haare zurück, weshalb er lachte.

"Träum weiter, Anderson"

****
An einem stand, an dem man Luftballons, die an der Wand hingen, mit einem Pfeil zerplatzen lassen musste, gewann Cameron einen riesigen Teddybär, den er mir schenkte.
Da ich allmählich müde wurde, liefen wir wieder zurück zum auto. Es war noch echt lustig. Wir sind noch ein paar Fahrgeschäfte gefahren und haben noch etwas gegessen und getrunken.

Während der Autofahrt versuchte ich krampfhaft nicht einzuschlafen, was gar nicht mal so leicht war, aber trotzdem schaffte ich es.

"Danke für den tollen Tag, Schnuckelhase" murmelte ich gähnend und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Hab ich gerne gemacht. Bis dann" verabschiedete er sich, bevor ich ausstieg und zu meinem haus lief.

Es war inzwischen schon 01:24, weshalb ich versucht so leise wie möglich zu sein. Ich sperrte die Tür auf wollte mich gerade in mein Zimmer schleichen, als ich ein räuspern vernahm. Natoll!
Leicht zuckte ich zusammen, ehe ich den Lichtschalter betätigte und Justin mit verschränkten Armen vor mir stand.

"Was ist?" Fragte ich genervt.

"Wo warst du uns was soll der lächerliche Teddy?" Justin sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Unterwegs mit Cameron und der Teddy ist nicht lächerlich, klar!" Fauchte ich und gähnte dann kurz. "Darf ich jetzt in mein Zimmer 'Daddy'? Ich bin müde" gelangweilt musterte ich ihn und lief dann nach oben.

Früher hat es ihn doch auch nicht interessiert, wann ich nach hause komme und jetzt? Jetzt steht er vermutlich den ganzen Tag vor der Tür und wartet darauf, dass ich nachhause komme. Er benimmt sich wie ein kontrollsüchtiger Ehemann. Der junge hat echt Probleme.

Fix und fertig fiel ich in mein Bett, nachdem ich mich umgezogen, mich abgeschminkt und zähne geputzt hatte und schlief dann auch sofort ein. Der Teddy bekam natürlich einen Ehrenplatz in meinem Zimmer, genau wie das Lebkuchenherz.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt