Am nächsten morgen wurde ich durch einen feuchten Kuss auf meiner Wange geweckt.
"Aufstehen, babe" flüsterte jemand.
"Verzieh dich und lass mich schlafen justin" murrte ich und drückte sein kopf mit meiner Hand weg.
"Dein dad ruft dich. Wir gehen auf die Piste" erklärte er lachend.
"Ich geh nie wieder dort hin! Ich hasse ski fahren! Da bringen mich keine zehn Pferde hin!" Meinte ich, doch keine halbe stunde später stand ich dort, wo ich am wenigsten sein wollte.
"Ich fasse es nicht, dass du das getan hast" zischte ich justin wütend an, während ich den Abhang hinunter sah.
"Sonst wärst du doch nie aus dem Bett gekommen" gleichgültig zuckte er mit den Schultern.
"Aber musstest du mich wirklich im Pyjama in die hotel Lobby tragen? Das war so peinlich"
"Ich habe doch extra deine jacke und deine Skihose mitgenommen und außerdem ist deine Pinke Pyjamahose mit den Bären und Herzchen drauf total süß" lachte er.
"Ich hasse dich dafür!" Fauchte ich und verschränkte meine arme vor der Brust.
"Wie dem auch sei... Lass uns runter fahren" justin befestigte seine Snowboardschuhe auf dem Snowboard und war bereit runter zufahren, doch ich rührte mich keinen Meter.
Ich fahre da nicht runter!
"Kommst du?" Fragte er, doch ich schüttelte nur den kopf.
"Das ist doch lebensmüde darunter zu fahren." Verzweifelt sah ich zu justin hoch, der schmunzelte.
"Da fahren sogar kleine Kinder runter und jetzt komm" lachte er.
Ich ließ meinen Blick durch die Menschen gleiten und entdeckte tatsächlich vereinzelt Kinder, die mit ihren eltern dort runter fahren. Naja die Piste war auch nicht wirklich steil, aber für jemanden, der noch nie in seinem Leben ski gefahren ist -was bei mir der fall war- , kann das zum Verhängnis Werden.
"Ich breche mir das Genick!" Quengelte ich.
"Na los, ich helfe dir." Noch bevor ich fragen konnte, wie er das anstellen will, schubste er mich runter, sodass ich in Bewegung kam. "Siehst du, ist gar nicht so schwer" rief er mir zu, als ich relativ wackelig, aber gerade, auf den Skiern die Piste runter fuhr.
Nach dieser Unfall freien fahrt, war es dann auch schon wieder vorbei für mich mit dem Ski fahren.
"Willst du jetzt schon aufhören?" Justin sah mich verwirrt an, als ich die Skier auszog und mich auf den Boden setzte.
Wusste gar nicht, dass das so anstrengend sein kann...
"Ja, aber fahr du nur weiter" wimmelte ich ihn ab.
Er nickte und fuhr dann mit dem Lift wieder hoch.
Nach einer Weile sah ich ihn schon, wie er elegant auf seinem Snowboard runter fuhr und direkt vor mir bremste. Ich muss schon sagen, dass das echt verdammt heiß aussah.
Anschließend setzte er sich zu mir auf den Boden und starrte in der gegen rum."Lass uns zum Hotel fahren" schlug justin nach einer Weile vor und ich willigte ein.
"Hast du auch die Schlüssel für das zimmer?" Lachend bejahte er, woraufhin wir dann zum auto liefen.
Nach einer zwanzig minütigen fahrt, kamen auch schon am Hotel an. Sofort sprang ich unter die Dusche und zog mir dann eine leggins mit einem oversize Pullover darüber.
"Lass uns einen Film schaun" schlug ich vor.
"Aber keinen Liebesfilm oder so" warnte justin.
Augenverdrehend legte ich eine DVD, die ich mitgenommen hatte in den DVD-Player und sprang direkt auf justin, der im Bett lag und daraufhin komische Geräusche von sich gab.
"Du Fettsack" murmelte er schmunzelnd.
Auch ich lachte und legte meinen kopf dann auf seinen Bauch, der übrigens ziemlich muskolös, aber auch echt bequem ist.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...