***1 Woche später***
Justin hat seit dem Vorfall vor einer Woche jeden Tag mindestens einmal Frauenbesuch. Mir gegenüber ist er kalt, aber meistens ignoriert er mich. Er ist ein richtiges arschloch. Ein noch größeres, als er es davor schon war.
Es klingelte an der Tür, weshalb ich sofort von der Couch aufsprang und zur Haustüre lief. Ich konnte mir das dauergestöhne aus Justins Zimmer nicht mehr geben.
"Endlich bist du da" sagte ich erleichtert und sprang Cameron in die Amre.
Er fing mich lachend auf.
"Hast mich wohl vermisst oder?" Lachte er.
"Das auch, aber j-" ich wurde von einem lauten Schrei unterbrochen und rollte meine augen.
"Ich verstehe schon" winkte Cameron ab. "Hast du deinen Bikini?" Zwinkerte er mir zu, weshalb ich leicht rot wurde und dann nickte.
"Lass uns gehen." Sagte ich, schnappte meine Tasche und zog ihn dann zu seinem Auto.
20 Minuten später kamen wir auch schon am Freibad an und legten uns zu Miley und Ryan.
"Lasst uns ins Wasser" schlug Miley vor und zog Ryan mit sich.
Ich zog mir schnell mein Kleid aus und Band meine haare zu einem Dutt zusammen. Auch Cameron zog sich sein shirt aus und präsentierte mir seinen muskulösen Oberkörper. Ehe ich mich versah packte er mich und schmiss mich dann ins Wasser.
"Du arschgesicht! Das bekommst du zurück!" Kreischte ich, stieg aus dem Becken und schubste ihn mit voller Wucht ins Wasser, doch er hatte mich am Handgelenk gepackt und zog mich somit mit sich.
Gleichzeitig tauchten wir auf, doch ich drückte ihn sofort wieder Unterwasser.
Rache ist süß!
Nach ein paar Sekunden ließ ich ihn wieder Luft schnappen, damit er nicht ertrinkt.
"Du kleines Miststück" knurrte Cam gespielt wütend, doch ich lächelte nur zuckersüß.
"Ich habe dich auch lieb" meinte ich und warf ihm einen Luftkuss zu.
Nach einer Weile, in der wir nur rumgealbert haben, setzten wir uns an den Beckenrand und ließen die Sonne auf uns scheinen.
"Was ist eigentlich mit deiner freundin?" Fragte ich ihn so nebenbei.
"Was soll mit ihr sein?" Stellte er eine Gegenfrage.
"Na was ist jetzt aus euch geworden? Ich mein du wohnst nun auf einem anderen Kontinent"
"Sie hat schluss gemacht, weil sie anscheinend jemand besseres gefunden hat. Die schlampe war eh nur hinter dem geld meines Vaters her." Gab er schulterzuckend von sich.
"Oh, das tut mir leid" murmelte ich und sah ihn entschuldigend an.
"Ist schon okay. Ich habe sie eh nicht richtig geliebt"
"Lass uns ein eis essen. Ryan uns miley lecken wieder rum" wechselte ich das Thema und stand mit ihm auf, um an dem kleinen Eisstand ein eis zu holen.
"Ich will auch ein eis" schmollte miley, als sie mit Ryan wieder zu uns kam.
"Ich hol dir eis baby" flüsterte Ryan ihr zu, gab ihr einen kleinen Klaps auf den Hintern und lief dann zum Eisstand, während miley sich zu uns gesellte.
~
Sorry, dass es so kurz ist ❤️ hoffe trotzdem, es gefällt euch :)Wir sind auf Platz 4 der angesagten Geschichten unter der Kategorie 'Zufällig' \(*0*)/ davon musste ich natürlich gleich einen Screenshot machen haha :)
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...