Kapitel 3

5.3K 249 6
                                    

Wuhu!!! Mein beschissener wecker klingelte und ich musste mich fertig für die schule machen... Darauf hatte ich überhaupt kein bock und erst recht nicht wenn erstens Mr. Arschloch auf die selbe schule geht und zweitens ich die neue bin, aber wenigstens kannte ich ja schon Fay und sie ging in meinen Jahrgang.
Schnell duschte ich, putzte meine zähne und zog mir dann ein weißes luftiges Kleid mit einer schwarzen lederjacke an. Dazu hatte ich meine schwarzen vans an. Meine Haare föhnte ich und ließ sie einfach offen über meine Schultern fallen. Nur nach wimperntusche und Puder auftragen und fertig war ich. Schnell flitzte ich runter und setzte mich an den Tisch, wo alle schon saßen.
"Morgen" murmelte ich und setzte mich an den Tisch.

"Selly! Du fährst mit Justin und Fay in die schule." Sagte Kate und lächelte mich an.
"Kommt gar nicht in frage!" Zischte Justin und schaute seine mom geschockt an.
"Doch das wirst du und du wirst sie auch wieder her fahren! Verstanden?!" Fragte sie sauer und schaute ihren Sohn böse an.
"Ja ist ja gut!" Murmelte er sauer und schaute mich mit seinem Killer Blick an. Ich grinste zuchersüß, worauf hin er nur seine augen verdrehte.

"Kommt ihr endlich?" Fragte Justin genervt und schon liefen Fay und ich zu ihm.
"Ist ja gut!" Lachte Fay und zusammen stiegen wir in seinen Wagen.

An der schule angekommen ging Justin direkt auf drei jungs zu.
"Das sind die bad Boys der schule! Ich mag sie alle nicht... Außer meinen Bruder natürlich und Ryan ist auch ganz nett" erklärte Fay.
"Bad Boys?" Lachte ich und Fay nickte grinsend.
"Komm ich stell dich meinen freundinnen vor!" Sagte Fay und zog mich mit sich.
"Das sind Amy und allison!" Stellte sie die beiden mädchen vor.
Sie waren beide hübsch und hatte eine gute Figur. Amy hatte blaue augen und blonde haare. Ja hört sich tussig an, aber sie ist echt nett. Allison hat rote haare und braune augen. Auch sie ist echt nett.
"Hey! Du bist bestimmt selly oder?" Fragte Amy.
"Ja die bin ich. Schön euch kennen zu lernen" lächelte ich und die beiden lächelten zurück.
"Die Freude ist ganz meiner Seits!" Sagte allison lachend.

Bevor es gongte, verabschiedeten Fay und ich uns von Amy und allison, weil wir noch ins Sekretariat mussten, um meinen stunden Plan und so zu holen.

"So Miss Anderson! Das sind ihre Bücher, ihr Stundenplan und ihr spindcode!" Sagte die freundliche Sekretärin und ich lächelte zurück.
"Danke" sagte ich und verließ dann samt meinen Sachen das Sekretariat.
Zusammen mit Fay suchte ich meinen Spind. Als wir ihn dann gefunden hatten, verfrachtete ich meine Bücher, die ich nicht brauchte, in den Spind und machte mich dann mit Fay in den Chemie Saal, da wir beide zusammen Chemie hatten.

Als wir vor dem klassenzimmer ankamen, klopften wir, weil wir 5 Minuten zu spät waren.
"Entschuldigung für die Verspätung" sagte Fay, die als erste den Raum betrat.
Der Lehrer forderte sie auf auf ihren Platz zu gehen und dann erblickte er mich.
"Oh! Sie sind bestimm Miss Anderson" stellte der Lehrer fest und ich nickte.
"Stellen sie sich doch der Kasse vor!" Sagte er und lächelte mich aufmunternd an.
Mein Blick schweifte durch die klasse und blieb an einem Jungen stehen.
'Was will der denn hier?!' Schrie mein unterbewusstsein.

Justin schaute mich amüsiert an, doch ich ließ mich davon nicht beirren und trat vor die klasse.

"Also... Ich bin selena Anderson, bin 16 jahre alt, bin neu aus England hergezogen und Fays und Justins Stiefschwester" sagte ich und grinste justin provozierend an.
"Gut! Dann setzten sie sich doch direkt neben ihren Stiefbruder! Dort ist noch ein Platz frei!" Schlug der Lehrer vor und dafür hätte ich ihn umbringen können.
"A-aber-" ich wurde unterbrochen von ihm.
"Setzten sie sich bitte"
Wiederwillig ging ich auf den Platz zu und schaute justin böse an, doch er grinste nur schief. Natoll!
Der Lehrer begann mit seinem Unterricht und ich versuchte mich auf ihn zu konzentrieren, doch Justins Blicke ließen das nicht zu.
"Was ist?!" Fauchte ich leise, doch anstatt mir eine Antwort zu geben lächelte er nur.
"Was machst du überhaupt hier? Bist du nicht ne Stufe über mir?" Fragte ich verwirrt.
"Doch bin ich, aber wir haben nun mal mit euch Chemie." Sagte er und zuckte mit den Schultern.

~ich hoffe es gefällt euch ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt