"Kommt ihr endlich?" Rief mein dad von unten.
"Ja" brummte ich.
Ich hatte rein gar keine lust auf dieses Geschäftsessen von unseren Eltern, aber wenigstens ist Cam auch dabei.
Schnell checkte ich mein Outfit im Spiegel. Ich trug ein rotes, nicht zu kurzes, figurbetontendes Kleid. Dazu trug ich schwarze Pumps und eine schwarze Clutsch. Zufrieden mit meinem Aussehen, lief ich die Treppen runter und zog mir noch schnell eine schwarze Jacke darüber.
"Können wir?" Fragte Kate, woraufhin alle nickten.
Justin sah wirklich nicht schlecht aus. Der Anzug stand ihm äußerst gut. Vielleicht sogar etwas zu gut.
****
Höflich begrüßte ich die Geschäftspartner meines Vaters, unteranderem auch Camerons Eltern."Lass uns tanzen" schlug Cam vor und schnappte sich meine Hand, um mich dann auf die Tanzfläche zu ziehen.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte, während ich meine um seinen Nacken schlang.
"Es ist so langweilig hier" seufzte ich.
"Lass uns abhauen. Das merken die doch sowieso nicht" lachte Cameron.
"Ich weiß nicht"
"Ach! Komm schon" Cam schnappte sich meine Hand und zog mich dann einfach unbemerkt mit raus zu seinem auto.
"Ich schreib dad noch schnell eine Nachricht, damit er sich keine sorgen macht" murmelte ich, während ich auf meinem Handy rumtippte. "Und was machen wir jetzt?" Gespannt sah ich Ihn von der Seite an, während ein Grinsen seine Lippen zierte.
"Abwarten selly pelly" schmunzelte er.
"Okay" misstrauisch musterte ich ihn, doch blickte dann aus dem Fenster.
Eine halbe Stunde später parkte Cam auf einem Parkplatz. Verwirrt blickte ich mich um. Weit und breit stand nur ein kleines Gebäude.
"Das ist nicht dein ernst, oder Cam?" Mit großen augen sah ich ihn an "was wollen wir in einem Bordell?"
Er lachte nur und stieg dann aus, ohne mir eine Antwort zu geben. Ich tat es ihm nach.
"Hallo? Ich will, dass du mich wieder zurück fährst. Ich will in kein Bordell" zischte ich wütend.
"Bleib mal ruhig Selly pelly." Kicherte er, griff nach meinem Handgelenk und zog mich erneut mit sich, doch zum Glück nicht in die Richtung des gebäudes.
"Wohin bringst du mich?" Seufzend fuhr ich mir durch die haare und versuchte nicht mit dem Pumps auf dem unebenen weg nicht umzuknicken. "Man, kannst du mal langsam machen. Versuch du mal mit diesen schuhen den weg lang zu laufen" Zickte ich.
Ehe ich mich versah, blieb Cam stehen und hob mich auf seinen Arm.
"Und jetzt Zick nicht die ganze zeit rum. Vertrau mir einfach" er lief einfach zielstrebig weiter.
Nach gut fünf Minuten hörte ich schon ein rauschen, weshalb ich mein kopf in die Richtung drehte. Vor uns lag das wunderschöne Meer, worin sich der Vollmond spiegelte. Cameron ließ mich weder runter und lächelte mich an.
"Komm mit" murmelte er und lief dann auf einen hohen Baum zu.
Nichts ahnend lief ich ihm nach, doch er blieb einfach vor dem Baum stehen.
"Zieh lieber dein schuhe aus" lachte er, was ich dann auch tat.
Er griff nach einer Strickleiter, die mir zuvor noch nicht aufgefallen war, und ließ mir den Vortritt. Mit einer Hand griff ich nach der leitet und blickte nach oben, wo sich ein kleines Baumhäuschen befand. Grinsend stieg ich die Stufen hoch und staunte nicht schlecht, als ich oben ankam. Von hier aus hatte man einen noch schöneren Blick auf das Meer.
Wir setzten uns hin und ließen unsere Füße runterbaumeln."Vertrau mir das nächste mal einfach" brach Cam die angenehme Stille flüsternd.
"Jaja. Was soll ich denn denken, wenn wir vor einem Bordell anhalten?" ich grinste ihn von der Seite an.
"Als ob ich dich mit in ein Bordell nehme" lachte er und ich schmunzelte.
"Mir ist kalt Cam" quengelte ich.
Ohne zu zögern zog er seine Jacke aus und legte sie mir gentlemanlike über die Schultern. Sofort kuschelte ich mich an den noch warmen Stoff. Ich lehnte mich etwas an Cameron und merkte dann auch schon, wie meine Augenlieder immer schwerer und schwerer wurden.
"Bist du müde?" Fragte er.
Mit halboffenen augen nickte ich leicht.
"Dann lass uns wieder zurück. Es ist schon spät"
Wir standen auf und stiegen dann die Stufen runter. Unten angekommen, hob Cam mich wieder im Brautstyle hoch und trug mich dann ins auto. Von der Autofahrt bekam ich mich mehr viel mit, da die Müdigkeit mich übermannte und ich einen Abstecher ins Land der Träume machte.
****
"Beruhig dich mal! Sie schläft. Ich habe sie nur hier her getragen, weil sie eingeschlafen ist" hörte ich eindeutig Cams Stimme vor meiner Zimmertür."Lass bloß die Finger von ihr, klar?" Zischte nun Justin.
Ich werde doch wohl selber entscheiden dürfen, mit wem ich befreundet bin!
"Das hast du mir und ihr nicht vorzuschreiben, aber du kannst dich beruhigen, großer! Ich will nichts von ihr und sie nichts von mir. Wir sind nur freunde, also schnapp sie dir du Hengst" machte Cam sich über Justin lustig, was auch mich zum schmunzeln brachte.
"Pass bloß auf, wie du mit mir redest, sonst wirst du das bereuen!" Knurrte Justin.
Warte! Wieso streitet er nicht ab, das er mich will? Normalerweise wäre dass jetzt der Zeitpunkt, wo er spöttisch lacht und arrogant sagt 'was will ich denn mit der? Ich kann jede haben, also wieso ausgerechnet sie?' Das ist aufjedenfall creepy.
"Chill deine Eier, bro!" Meinte nun Cam hörbar unbeeindruckt von Justins Drohung. "Kleiner Tipp! Sei nicht immer so kontroll süchtig und spiel dich nicht als ihren großen Bruder auf, sonst treibst du sie nur weiter von dir weg" ich hörte schritte und kurze zeit später, wie die Haustür unten ins schloss fiel.
Vielleicht haben sie ja gar nicht über mich geredet, sondern über jemand anderes. Vielleicht haben sie ja das Thema von mir zu einem anderen Mädchen gewechselt, ohne dass ich es mitbekommen habe. Aber es ist trotzdem seltsam, dass Justin sich in ein Mädchen verknallt hat und vielleicht sogar verliebt. Eins steht fest. Auch wenn ich dieses Mädchen nicht kenne, das Justin den kopf verdreht, ich hasse sie jetzt schon. Aus welchen Gründen auch immer habe ich einen Hass auf sie. Vielleicht habe ich ja so etwas wie Geschwisterliebe entwickelt zu Justin und will einfach nicht, dass er verletzt wird? Okay, dieser Gedanke war kompletter bullshit. Als ob ich jemals geschwisterliche Gefühle für Justin aufbauen könnte. Es wird schon eine Erklärung für diesen Hass auf das mädchen geben, nur ich muss dieser Begründung noch auf den zahn fühlen.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...