"Er betrügt dich mit ihr" murmelte sie und sah mich traurig an.
BITTE WAS?!
Mein Blick würde starr. Ich war einfach sprachlos...
"I-ich... Eh... B-bist du dir sicher?" Fragte ich noch mal nach, aber eigendlich würde das alles erklären.
Sie unternahmen viel zusammen, machten sport zusammen, obwohl ich inzwischen glaube, dass es madratzensport ist... Zur zeit gehen sie nicht an ihr Handy und melden sich nicht bei mir... Es ist doch irgentwie eindeutig oder? Aber ich kann und will das nicht glauben.
"Nein... Das habe ich nur gehört." Murmelte sie.
"Das glaube ich nicht! Logan liebt mich, genau so wie ich ihn. Und Marry würde mir dass nie antun. Sie ist meine beste freundin" versuchte ich es mir auszureden, aber es funktionierte nicht... Ich verlor eine träne, die sich den weg über meine Wange bahnte. Schnell wischte ich sie mit meinem Handrücken weg und setzte ein fake Lächeln auf.Ich weiß es ist unsinnig in so einer Situation zu Lächeln, aber das half mir immer, um mich etwas aufzumuntern...
"Selly! Süße nicht weinen! Bitte! Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen honey. Glaub das nicht! Du hast recht! Er liebt dich und deine beste freundin würde dir das doch nicht antun! Vergiss einfach was ich gesagt habe" sagte sie und sah mich mitfühlend an. Ich nickte leicht.
"Thema wechsel! Wann kommst du wieder?" Sagte sie hastig.
"In den Sommerferien. Ich werde zwei Wochen bleiben." Antwortete ich und lächelte schwach.
"Ohh! Ich freue mich schon! Du kannst bei mir schlafen" freute sie sich.
"Danke, aber sei mir jetzt bitte nicht böse. Es ist schon spät bei uns und ich bin müde. Außerdem hab ich morgen schule. Wir sehen uns" verabschiedete ich mich von ihr und legte dann meinen laptop weg, bevor ich in einen Tiefen schlaf fiel.Durch einen lauten krach wurde ich aus meinem Tiefschlaf gerissen. Ich schlug meine augen auf und stöhnte erst mal genervt auf.
Wie ich es doch hasse aufgeweckt zu werden.
Es hatte sich so angefühlt, als ob ich nur ein paar Minuten geschlafen hätte.
Meine Hand suchte den Nachttisch nach meinen Handy ab. Als ich es dann hatte klickte ich auf den 'Home-Knopf' -so wie das bei iPhones halt ist- und wurde erst mal von einem hellen Lichtstrahl überrumpelt, der mir dann in den augen weh tat. Schnell Kniff ich meine augen zusammen und schaute dann auf die uhr... 01:46
Durch noch einen Krach schreckte ich auf und sah automatisch zu meiner türe, da das Geräusch, dass sich anhörte, als ob gerade etwas runtergefallen ist, von drausen kam. Aus dem Flur oder so.
Mit einem mulmigen Gefühl Schrieb ich erst mal Fay, doch sie antwortete mir nicht. Sie schlief bestimmt tief und fest. Desshalb schlug ich meine Bettdecke auf und tapste zur türe, doch bevor ich die türe öffnete, sah ich mich in meinem zimmer nach etwas um, dass ich als Waffe benutzen könnte. Das einzige, dass mir auf die schnelle einfiel war entweder ein high heel oder mein Duden...
Was wäre wohl die bessere Waffe?
Eindeutig der high heel.
Jetzt musste ich noch entscheiden welchen... Doch dazu kam es gar nicht, denn ich hörte etwas gegen die Wand knallen! Ohne zu schauen schnappte ich mir einen und dann war es auch noch mein Lieblings high heel von Calvin klein... Toll gemacht!
Naja das war jetzt mein geringstes Problem.
Mit meinen schwarzen lieblings high Heels von CALVIN KLEIN bewaffnet machte ich mich also auf den weg.
Durch einen kleinen türspalt streckte ich meinen kopf und schaute mich im Flur um.Ja verdammt ich bin ein schisser! Aber besser Vorsicht als Nachsicht oder? Ich habe genug Horror filme gesehen, in denen so eine Situation tötlich geendet ist.
Es war nichts im Flur zu sehen, desshalb tapste ich raus und schaute noch mal nach rechts und links. Anschließend ging ich langsam und Vorsichtig auf die Treppe zu, doch ich kam gar nicht weit, schon schreckte ich durch eine türe auf, die aufgerissen wurde. Ich zuckte stark zusammen und schaute dann hinter mich, wo ich die offene türe von Justins zimmer sah. Kurze zeit später kam eine Blondine rausgestürmt. Camille. Sie schnaubte und kam wütend auf mich zu. Ihre high Heels und ihre jacke hatte sie in der Hand und rempelte mich an, als sie an mir vorbei stürmte.
Was sollte das bitte?!
"Ja verpiss dich doch!" Rief justin ihr hinter her und sah total sauer aus.
Meine Hände stämmte ich in die Hüften und ging dann grinsend auf ihn zu.
"Oh hat der kleine justin sein Verlangen nicht gestillt bekommen und ist jetzt sauer?" Fragte ich provozierend und er schaute mich böse an.Ja das hatte mir eindeutig den Tag bzw. die nacht versüßt.
~ich hoffe es gefällt euch ❤️~
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...