Kapitel 19

5K 210 7
                                    

Vor Logans Haus kam das auto zum stehen. Unsicher sah ich zu Viola, die mich aufmunternd ansah.

"Wenn du nicht willst, können wir auch wieder fahren" schlug sie vor, aber ich schüttelte nur meinen kopf.

"Nein. Passt schon" sagte ich und starrte dann auf die Haustüre.

"Ich warte hier auf dich" erklärte sie mir und ich nickte.

Langsam öffnete ich die türe und atmete tief ein und wieder aus. Mit zielstrebigen Schritten ging ich auf seine Haustüre zu und klingelte zögernd.
Wenige Sekunden später wurde mir dann die Türe von Logan geöffnet.

"Selena" sagte er überrumpelt. "Hey, was machst du denn hier?" Fragte er und umarmte mich dann.

Toll oder? Ich bekomm von meinem freund zur Begrüßung eine Umarmung. Und dass, obwohl wir uns lange nicht mehr gesehen haben.

"Darf ich rein kommen?" Fragte ich etwas sauer.

Er nickte und machte dann Platz, damit ich eintreten konnte.
Ich lief direkt in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Logan tat es mir gleich und sah mich fragend an.

"Seit wann bis-" weiter kam er nicht, weil mir schon die ganze zeit diese Frage auf der Zunge brannte.

"Stimmt das, was alle sagen?" Fragte ich etwas gekränkt und blickte ihm in die augen.

Er sagte nichts. Er war sichtlich überfordert mit dieser Frage.

"W-was meinst du?" Fragte er leise.

Ich sah ihm an, dass er es ahnte, oder sogar wusste, was ich meinte.

"Tu nicht so! Hast du was mit Marry am laufen?" Fragte ich jetzt etwas lauter.

Wieder bekam ich lange zeit keine Antwort von ihm, aber schließlich nickte er kaum merklich.
Wütend und gleichzeitig angewiedert stand ich von seinem Bett auf und sah ihn wutentbrannt und zugleich traurig an.

"Wie kannst du was mit meiner besten freundin anfangen?!" Schrie ich unter tränen.

Er zuckte mit den Schultern.

"Es ist einfach passiert" murmelte er und sah mir nicht in die augen.

"Du bist so ein verdammtes arschloch! Ihr seid beide für mich gestorben!" Schrie ich und wollte aus dem Haus stürmen, doch er hielt mich auf. "Was willst du noch?!" Schrie ich.

"Es tut mir leid Sel!" sagte er.

Ich konnte wirklich etwas reue in seinen augen sehen, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass er mit meiner besten freundin geschlafen hat.

"Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin schieben! Es ist aus! Und weißt du was? Ich bin froh darüber!" Schrie ich, riss mich aus seinem Griff und drehte mich um, um zu verschwinden, doch bevor ich das tat, drehte ich mich noch kurz zu ihm. "Ach und du solltest wissen, dass justin besser küssen kann als du" fauchte ich, lächelte ihn gefälscht an und war dann auch schon aus seinem Haus verschwunden.

Der Abgang war zwar nicht Lady like, aber was solls? Er betrügt mich mit meiner besten freundin. Wieso sollte ich ihm dann nicht unter die nase reiben, dass ich fremdgeküsst habe mit meinem Stiefbruder? Abgesehen davon hat niemand gesagt, dass ich eine Lady bin.
Selber schuld du wichser!

Total aufgelöst stieg ich in Violas auto ein. Es tat echt verdammt weh, zu hören, dass der freund einen mit der besten freundin betrügt.

"Was ist passiert süße" fragte Viola besorgt und nahm mich in den Arm.

"Können wir bitte erst zu dir?" Fragte ich schluchzend.

Sie nickte, startete den Wagen und fuhr los.

Ich hasse die beiden! Ich kannte Marry schon seit dem kindergarten. Wir haben soviel durch gemacht und jetzt kommt sowas! Die kann mich mal! Unsere Freundschaft ist Geschichte!

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt