Kapitel 41

4.4K 224 10
                                    

"Ich versteh das nicht" seufzte ich verzweifelt, während Justin versuchte mir Chemie zu erklären.

"Lass uns eine Pause machen." Meinte er und lehnte sich auf meinem Bett zurück.

"Wir haben vor gerade einmal 20 Minuten angefangen zu lernen." Lachte ich.

"Die Pause hat dein Gehirn dringend nötig" sagte er schmunzelnd, weshalb ich empört schnaubte.

"Was kann ich dafür, wenn Chemie so scheiße ist?" Fragte ich und legte mich dann auch auf mein Bett. "Warum bist du in letzter zeit so kontrollsüchtig?" Sprudelte es plötzlich aus mir herraus.

Ich musterte ihn von der Seite, während er einfach an die Decke sah.

"Keine Ahnung" gab er leise und schulterzuckend von sich.

"Ist es wegen dem, was in Kanada passiert ist?" Fragte ich vorsichtig.

Lange antwortete er nicht auf meine frage. Stattdessen sah er weiterhin nach oben und starrte Löcher in die luft.

"Lass uns weiter lernen" wechselte er das Thema und setzte sich dann auf.

Seufzend setzte auch ich mich wieder auf und versuchte einigermaßen nachzuvollziehen, was er mir erklärte.

Nach einer quälend langen Stunde war die Nachhilfestunde endlich rum. Justin war aufeinmal kälter zu mir, als zu vor. Hätte ich ihn das vielleicht doch nicht fragen sollen? Aber ich werde einfach nicht schlau aus dem jungen. Mal ist er so kalt, einfach ein Arschloch, dann kontrollsüchtig und dann ist er ein so netter Junge, in den man sich verlieben könnte. Seine ständigen Stimmungsschwankungen können einem echt auf den Senkel gehen, aber verdammt! Er sieht so verboten gut aus! Argh! Dafür könnte ich ihn hassen!

Erschöpft legte ich mich in mein Bett und schlief dann auch schon ein.
Lernen macht echt müde!

Am nächsten morgen verlief alles ganz normal. Nichts weltbewegendes geschah. Justin beachtete mich einen Großteil des Tages nicht, außer wenn es total nötig war, sprach er mit mir, aber er war eh fast den ganzen Tag nicht zuhause.
Was hatte ich ihm denn jetzt schon wieder getan?

"Wie läufts mit Justin?" Fragte Cam neugierig, während wir auf der Couch saßen und uns irgendeine übertrieben langweilige Dokumentation über Wale ansahen. Alles wegen Bio.

"Was soll da laufen? Er ignoriert mich fast die ganze zeit." Meinte ich schulterzuckend, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden.

"Sei mal ehrlich Sel. Willst du was von ihm?" Cam grinste mich an, das hörte ich an seiner Stimme.

Perplex widmete ich nun Cameron meine ganze Aufmerksamkeit.

"Nein" antwortete ich, doch wenn ich es mir recht überlege, wusste ich die passende Antwort auf seine Frage nicht.

Ich war mir über meine Gefühle nicht klaren. Eins wusste ich. Ich hatte Justin auf irgendeineweise lieb, doch ob es freundschaftliche Gefühle, geschwisterliche Gefühle oder gar liebe war, war mir nicht klar. Ich hatte ihn aufjedenfall trotz seinen Stimmungsschwankungen, seinem Kontrollwarn, seinem Arschloch Dasein und seinem Badboy gehabe lieb. Komisch oder?

"Bist du dir wirklich sicher?" Prüfend sah er mich an, woraufhin ich seufzend den kopf schüttelte.

"Ich weiß es nicht, Cam" murmelte ich.

Dem Fernseher, der noch immer im Hintergrund lief, schenkten wir keine Beachtung mehr. Aber mal ehrlich. Scheiß auf Bio und den Dokumentarfilm. Als ob das irgendjemanden interessiert, wie Wale ihr Geschäft verrichten.

"Ach selly-pelly. Weißt du, ich habe ein Riecher, was liebe angeht und ich bin mir sicher, dass auch du Justin einwenig viel den kopf verdreht hast." Er lächelte mich aufmunternd an, woraufhin ich meinen kopf an seine Schulter lehnte.

"Meinst du echt?" Fragte ich unsicher und sah zu ihm hoch.

"Glaub mir Sel. Allein seine Eifersucht, wenn wir etwas zusammen machen, verrät ihn" lachte er.

Auch ich schmunzelte etwas. Dennoch ich musste ihm recht geben. Justin war wirklich einwenig eifersüchtig in letzter zeit, aber wieso meinte er in Kanada, dass wir den Kuss einfach vergessen sollten? Wenn ich ehrlich war, wollte ich den Kuss nicht vergessen. Er war schön. Mehr als nur schön! Der Kuss war fantastisch. Allein wenn ich daran dachte, kribbelte alles in mir.

"Vielleicht hast du recht" murmelte ich nachdenklich. "Aber ich bin mir nicht sicher, was ich fühle"

"Unternimm mehr mit ihm. Du wirst es schon irgendwann merken." Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich, weswegen ich mich an ihn rankuschelte.

"Du bist der beste Cam" murmelte ich und sah dann wieder auf den Bildschirm des Fernsehers.

"Ich weiß, selly. Ich weiß" meinte er arrogant, was mich zum schmunzeln brachte.

"Sei nicht so arrogant, cam" lachte ich und schlug ihm auf die Brust.

"Ich sage nur die warheit." Er zuckte mit den Schultern, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden.

"Shh! Schau jetzt die Dokumentation weiter" wechselte ich das Thema.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt