Kapitel 14

4.1K 223 10
                                    

Nach der stunde wollte ich sofort aus dem Klassenzimmer stürmen, doch mein Lehrer hielt mich auf.

"Miss Anderson? Kann ich sie mal kurz sprechen?" Fragte er und rückte seine Brille ein Stück weiter hoch.

"Klar" antwortete ich und lief vor zu seinem Pult.

Er wartete noch einen Moment, bis alle den Raum verließen.

"So geht es nicht mehr weiter! Sie sind unkonzentriert und stören den unterricht" fing er an.

"A-aber das ist nicht mei-" er unterbrach mich.

"Ich fühle mich gezwungen ihre Eltern zu informieren. Ihre noten in Chemie haben sich drastisch verschlechtert. Dieses Schuljahr haben sie gerade so geschafft. Ich habe ihnen schon Nachhilfe gesucht. Sie fängt direkt nach den Ferien an." Erklärte er.

"Tun sie, was sie nicht lassen können" Zickte ich nur und lief dann aus dem Raum.

Ich lief durch die leeren Flure der schule, direkt zu meinem Spind. Es hatte schon gegongt, weshalb ich mich beeilte. An meinem Spind angekommen, gab ich schnell den Code ein, packte mir meine Bücher und schloss den Spind dann mit einem lauten Knall, ehe ich los zu meinem Klassenzimmer lief.

Ich bog gerade um die Ecke als ich vollekanne gegen jemanden lief und meine Bücher auf den Boden fielen.
Ich sah zu der Person und es war die freundin von Ryan. Wie heißt sie gleich noch mal.... Miley!

"Oh tut mir leid" murmelte ich und beugte mich runter um meine Bücher aufzuheben.

Sie tat es mir gleich und half mir die Bücher aufzusammeln.

"Nein. Mir tuts leid! Ich bin in dich gelaufen" lachte sie und übergab mir dann meine Bücher.

Ich lächelte sie an und nahm dann meine Bücher dankend an.

"Bist du nicht die Stiefschwester von justin?" Fragte sie und ich nickte.

"Selena." Sagte ich lächelnd.

"Ich bin miley. Justin hat schon viel von dir erzählt. Meistens hat er sich über dich aufgeregt" lachte sie und ich stimmte ein. "Kann es sein, dass wir zusammen die nächste stunde haben?" Fragte sie.

"Weiß nicht. Also ich hab jetzt Geschichte" ich sah kurz auf meine Uhr und merkte, dass ich die halbe stunde schon vertrödelt hatte. "Aber es lohnt sich eh nicht mehr hinzugehen" hing ich dran.

"Ich habe jetzt auch Geschichte. Lass uns doch schon mal in die cafetaria gehen." Schlug sie vor und ich willigte ein.

Sie scheint echt nett zu sein.

Wir setzten uns an einen Tisch und redeten viel. Die meiste zeit lästerten wir über Camille.

"Am Freitag steigt eine Party bei Jacob. Willst du auch kommen?" Fragte sie mich.

"Ich weiß nicht, weil ich muss am samstag in der früh nach England fliegen." Erklärte ich.

"Ich würde mich freuen, wenn du auch kommst" lächelte sie. "Kommst du aus England?" Fragte sie dann und ich nickte.

"Hey baby" ertönte eine Stimme hinter uns.

Gleichzeitig drehten wir uns um und dort standen Ryan und justin.
Miley sprang sofort vom Platz auf und lief auf ihn zu.

"Ryan" quiekte sie und fiel ihm um den hals.

*Justins Sicht*

Ryan und ich liefen gerade auf unseren Stammplatz zu, als wir ein dunkelhaariges Mädchen neben Miley sahen. Von hinten sah sie gut aus. Geilen Körper und schöne haare hat sie aufhedenfall.

"Wer ist den das neben miley?" Fragte ich und grinste Ryan an.

Er zuckte mit den Schultern.

"Hey baby" rief er und die beiden drehten sich um.

Es war selena.
Miley lief quiekend auf Ryan zu und küsste ihn.

~ich hoffe es gefällt euch ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt