Am Abend brachte Cam mich noch nach hause. Vor meiner Haustüre verabschiedeten wir uns voneinander und ich hab ihm als keines Dankeschön noch einen Kuss auf die Wange.
"Wir sehen uns, selly pelly" und schon lief er zurück zu seinem Wagen.
"Ciao Schuckelhase" neckte ich ihn und sperrte die Haustüre auf.
Ich hörte noch wie er ein "Ha ha" von sich gab. Lachend schloss ich die Türe und zog meine Schuhe aus, als ich plötzlich ein räuspern wahrnahm und ich zusammen zuckte.
"Gott! Erschreck mich doch nicht so justin" lachte ich und wollte hoch in mein Zimmer laufen, doch er hielt mich auf.
"Wo warst du?" Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an und verschränkte seine arme vor der Brust.
Was geht mit dem? Macht er jetzt einen auf Super-Daddy oder was?
"Was ist jetzt schon wieder dein Problem justin?" Fragte ich Augenverdrehten.
"Hast du mal auf die Uhr geguckt? Ich habe die Verantwortung für dich" meinte er streng.
Okaaaay... Er macht eindeutig auf Super-Daddy.
"Ich bin ganze 16 Jahre alt und denke, dass ich um 10 Uhr abends noch draußen bleiben darf. Du musst dich nicht wie mein Dad verhalten und seine Rolle einnehmen, wenn er mal nicht da ist. Und die Verantwortung hast du sicher nicht für mich. Ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen, aber damit du heute Abend besser schlafen kannst 'Daddy'! Cameron hat mich bis vor die Haustüre gebarcht." Ich lächelte einmal gefälscht und wollte in mein Zimmer marschieren, doch erneut hielt mich Justin auf, in dem er mich am Handgelenk packte und zurück zog, sodass ich fast gefallen wäre... Aber nur fast...
"Hör mal zu! So redet keiner mit mir, hast du mich verstanden? Halte lieber dein vorlautes Mundwerk, bevor ich es die stopfe!" Knurrte er und sah mich bedrohlich an.
Nun wollte er hoch laufen, doch jetzt hielt ich ihn auf.
"Sag mir mal bitte, was dein scheiß Problem ist, Justin. Seit einer Woche ignorierst du mich und bist total kalt gegenüber mir und jetzt versuchst du die rolle meines Vaters einzunehmen. Bekomm bitte mal deine dämlichen Stimmungs Schwankungen in den Griff. Davon bekommt man nur Kopfschmerzen." Zischte ich.
"Was mein scheiß Problem ist? Der typ ist mein Problem! Ich will nicht, dass du mit ihm abhängst" brüllte er mich an.
Meinte er Cameron? Wieso zur hölle will mir jeder den Kontakt zu Cam verbieten?
"Du kannst nicht entscheiden, mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht. Ob es dir gefällt oder nicht, aber Cam und ich sind freunde, sogar richtig gute freunde. Find sich damit ab" schrie ich nun und lief dann in mein zimmer.
Was erlaubt der Arsch sich überhaupt? Will er sich jetzt als den fürsorglichen Bruder aufspielen, oder gar als meinen Vater? Wen ja, hat er die Rechnung ohne mich gemacht! Ich hatte nie einen Bruder und ich wollte auch nie einen und schon gar nicht, wenn er meint mir sowas verbieten zu können. Der Blödmann kann mich mal.
Schnaubend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Schon wieder hatte er es geschafft mich nach so einem tollen Tag -an dem ich jetzt gut gelaunt schlafen gehen müsste- wütend zu machen. Der junge macht mich komplett kirre.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️Ist nur ein kleines Kapitel, weil ich euch mitteilen wollte, dass wir auf den 2. Platz gerutscht sind \(*o*)/ ich freue mich grad soo krass ❤️😂
Bis bald :)
Love you sooooooo much! ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...