Heute war sonntag und am nächsten Tag hätte ich meinen ersten Schultag an der neuen schule.
"Morgen" murmelte ich, als ich mich zu den anderen an den Tisch setzte und mein Orangensaft und mein Brot aß.
Das war echt der schlimmste morgen meines Lebens.
"Dad?" Fragte ich dann.
"Ja mein schatz?" Antwortete er liebevoll.
"Ich kann nicht länger mit Mr. Arrogant in einem zimmer bzw in einem Bett schlafen" sagte ich aufgebracht.
Ja ich nannte ihn Mr arrogant. Eigendlich nannte ich ihn Arschloch, aber das konnte ich vor seiner mom und vor den anderen ja nicht bringen.
"Schätzchen! Du kannst frühestens am samstag in deinem eigen Bett schlafen"
"Aber dad! Du weißt gar nicht wie ekelig es ist in einem Bett zu schlafen, in dem justin die ganzen mädchen vögelt! Ich will gar nicht wissen wie viele verschiedene körperflüssigkeiten in diesem Bett sind." Sagte ich angewiedert und mein dad schaute ernst.
"Selly!" Ermahnte er mich.
"Ist doch so! Wer weiß, was er in seinen ekeligen Gedanken mit mir vor hat! Ich habe einen freund, den ich liebe dad!" Schmollte ich und nun wurde er noch böser.
"Untersteh dich! Justin ist dein Stiefbruder! Er stellt nichts in seinen Gedanken mit dir an" brüllte er und sah mahnend zu justin.
Man sah meinem dad an, dass er das, was er gerade sagte, selber nicht glaubte.
Kate fing an zu lachen und Fay auch. Justin schaute unschuldig.
"Ach komm schon! Als ob ich nichts besseres haben könnte" sagte er arrogant und lachte eingebildet. Ich sah ihn vernichtend an.
"Themawechsel" schlug Fay lachend vor.
"Ah ja! Wo geh ich eigendlich zur schule?" Fragte ich.
"Auf die Illyria High School, mit Fay und justin. Justin ist eine Stufe über dir und Fay ist in deiner Stufe" erklärte Kate lächelnd und ich nickte.
'Nicht mal in der schule werde ich Ruhe von ihm haben' dachte ich.
Als ich dann fertig war, ging ich wieder hoch in mein zimmer, dass noch immer nicht eingerichtet war. Ich überlegte mir eine alternative, um nicht bei justin schlafen zu müssen, denn erstens würde das Logan gar nicht gefallen, zweitens gefällt es mir ganz und gar nicht und drittens wer weiß, was er mit mir anstellt.
Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz.
'Die madratze im Keller!' Schrie ich total glücklich und sprintete runter. Von dort hiefte ich sie in mein zimmer und legte sie auf den Boden. Sie war relativ weich. Anschließend holte ich mir einpaar decken und kissen und machte es mir gemüdlich auf der madratze.Da mir langweilig war, fing ich an zu zeichnen. Das konnte ich ganz gut und mir machte es spaß. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Logan. Schnell nahm ich ab und machte den Lautsprecher an.
"Heeeey baby" rief er ins telefon und ich grinste.
"Hi schatz!" Begrüßte ich ihn.
"Ich vermisse dich!" Sagte er traurig.
"Ich dich auch, aber ich komme euch so bald wie möglich besuchen!" Erklärte ich und telefonierte weiter mit ihm.
"Ich freue mich schon wenn du da bist baby, dann werde ich dich lieben. Die ganze zeit!" Raunte er ins telefon und ich wurde rot.
"Logaaaaan!" Lachte ich peinlich berührt ins telefon.
Plötzlich ging die türe auf und ich schaute zur türe.
"JUSTIN! Raus hier! Ich telefoniere!" Schrie ich und warf mit einem kissen nach ihm.
"Wer ist es denn?" Fragte er und wackelte mit den augenbrauen.
'Oh gott! Er hat das Gespräch von grad eben mitbekommen!' Dachte ich.
"Baby? Wer ist das?" Fragte Logan verwirrt.
"Nur mein Stiefbruder" erklärte ich und verdrehte genervt meine augen.
"Ihr verdammt heißer Stiefbruder!" Ergänzte er und er hatte auch recht, aber das würde ich niemals zugeben.
"Träum weiter justin und jetzt verpiss dich!" Sagte ich, schubste ihn aus meinem zimmer und knallte ihm die türe vor der nase zu.
"Ach babe? Hast du mein weißes shirt gesehen? Ich suche das die ganze zeit" fragte er verwirrt und ich fühlte mich ertappt, denn genau das weiße shirt hatte ich mitgenommen und musste es leider verbrennen, wegen Justins verseuchtem bett.
"Ehm... Nein... Welches weiße shirt?" Fragte ich schnell... Zu schnell.
"Hast du es dir genommen?" Fragte er lachend.
"Vielleicht" antwortete ich kleinlaut.
"Baby! Du weißt wie sehr ich es liebe, wenn du meine Sachen trägst. Du musst mir ein Bild schicken"
"Geht nicht sorry... Musste es verbrennen" murmelte ich.
"WAS?! Wieso?" Fragte er aufgebracht und ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
"Wenn er dich nur einmal anfässt, komm ich nach Miami und bringe ihn um!" Knurrte er.
"Wird er nicht! Er ist mein Stiefbruder!" Sagte ich genervt.
Es klingelte an seiner türe und kurze zeit später konnte ich Marrys Gekicher hören. Was wollte sie denn bei ihm?
"Ist das Marry?" Fragte ich verwirrt.
"Äh... Ja! Wir haben uns seid deiner Abreise besser angefreundet" erklärte er.
"Sag ihr einen schönen Gruß von mir und dass ich sie liebe!"
"Ja mach ich! Ich muss jetzt auch auflegen, Bye! Ich liebe dich" sagte er schnell und legte auf.
'Okaaaay... Das war creepy'~ich hoffe es gefällt euch ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...