Kapitel 13

4.2K 217 1
                                    

*Sorry leute, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der freund von selena gar nicht Mason heißt, sondern Logan. Also nicht wundern, wenn jetzt statt Mason Logan steht ❤️ tut mir voll leid*

Justin saß total übermüdet am Tisch. Dad und Kate sahen total gut gelaunt aus und Fay war genervt. Liegt vermutlich daran, dass heute Montag ist.

"Morgen" begrüßte ich alle und setzte mich gegenüber von Justin an den Tisch.

Er sah mich total wütend an und widmete sich dann wieder seinem Müsli. Der typ ist echt nachtragend.

"Dad? Ist der Flug nach England schon gebucht?" Fragte ich und er nickte.

"Am Samstag geht der Flug" erklärte er mir und auch ich nickte jetzt.

"Wir müssen jetzt los" brummte Justin, stand auf und verschwand im Flur.

Dad und Kate schauten mich nur verwirrt an und ich zuckte nur mit den Schultern, obwohl ich genau wusste, warum Justin so schlecht drauf ist. Zwei Abfuhren in einer nacht zu bekommen kratzt bestimmt mächtig an seinem Riesen Ego.

In der schule angekommen, vezog justin sich sofort zu seinen freunden. Fay und ich gingen ebenfalls zu unseren, oder besser gesagt, ihren Freundinnen.

Als der erste Gong ertönte, flitzten wir auch schon in den Chemie Saal. Wie jeden montag hatten wir mit Justins klasse Chemie... Und ich saß auch noch neben justin. Schlimmer kann man gar nicht in eine neue Woche starten.

Ich saß gerade neben justin und die zweite stunde hatte bereits begonnen. Bis her hat er mich einfach ignoriert, was mir auch gut gefiel. Ich hatte meine Ruhe vor ihm, doch plötzlich legte er einfach seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Zu erst sah ich auf seine Hand, wie sie da ruhte und dann hoch zu justin, der einfach weiter vor zum Lehrer schaute.

"Was wird das?" Fragte ich leise und stieß seine Hand weg, doch er legte sie im nächsten Moment wieder auf meinen Oberschenkel, sogar noch ein Stück höher als davor.

"Tu deine Hand da weg" zischte ich, doch er ignorierte mich.

Langsam fuhr er mit seiner Hand über meinen nackten Oberschenkel immer weiter hoch. Wie hypnotisiert starrte ich darauf, was er da gerade machte.

"Was wird das? Lass dass!" Flüsterte ich, doch noch immer beachtete er mich nicht.

Als seine Hand dann viel zu weit oben war, sodass es mir überaus unangenehm wurde, starrte ich ihn böse an.

"Lass das verdammt scheiße!" Fauchte ich, doch noch immer keine Reaktion.

Auf einmal spürte ich wie er seine Hand einfach auf meinen Schritt gelegt hatte und stand vor Schreck quiekend von meinem Stuhl auf, sodass der lautstark nach hinten fiel und mich alle entgeistert ansahen. Peinlich berührt stand ich nun mit rotem gesicht da und tat rein gar nix.

"Miss Anderson! Setzten sie sich wieder" schimpfte mein Lehrer.

Sofort tat ich was er sagte und richtete meinen Stuhl auf, ehe ich mich hinsetzte.

"Tschuldigung" murmelte ich und schaute dann wütend zu justin rüber, der sich nur schwer ein Grinsen verkneifen konnte.

Blödes arschloch!

~ich hoffe es gefällt euch ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt