Ich checkte noch schnell mein Outfit im Spiegel. Ich hatte ein Beiges Cocktail Kleid an, dazu schwarze high Heels, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze chlutsch. Meine haare waren gelockt und mein make-up war etwas stärker als sonst. Zufrieden mit meinem aussehen, nickte ich und tapste dann die Treppe runter zur türe, da Miley schon geklingelt hatte.
Ich öffnete sie und Miley kam quiekend auf mich zu und umarmte mich.
"Ich bin so froh, dass du auch kommst" sagte sie, als sie sich von mir löste.
Ich grinste sie an.
"Partytime honey" jubelte ich und Miley lachte.
"Baby!" Quieckte sie dann und sah hinter mich.
Ich drehte mich ebenfalls um und erblickte Ryan.
"Hi babe" sagte er und küsste sie auf den mund. "Was machst du hier?" Fragte er und musterte sie, während er sich grinsend über die Lippen leckte. "Du siehst heiß aus" raunte er, was sie zum kichern brachte.
"Ich geh feiern mit Sel." Antwortete sie.
"Okay baby. Wir sehen uns dann heute abend hoffe ich" sagte er grinsend und sie nickte heftig.
Zum Abschied küssten sie sich noch und dann waren wir auch schon auf dem weg zu der houseparty.
Die türe stand offen, weshalb wir einfach reingingen. Viele bekannte Gesichter aus der schule sah ich.
Ein junge kam auf uns zu und gab uns Getränke, die wir dankend annahmen.
Wir tranken sie auf ex und tanzten dann auf der Tanzfläche.Nach einer Weile wurde es mir zu stickig, weshalb ich mich raus in den garten setzte, wo auch die Bar war, um sich Getränke zuholen. Das tat ich dann auch und trank ein oder zwei Gläser. Ich war schon etwas benebelt, sowie miley, denn sie kam taumelnd auf mich zu.
"Hey honey. Lass uns Flaschendrehen spielen" lallte sie und zog mich mit in einen Raum, wo einpaar leute im Kreis um eine Flasche saßen.
Wir setzten uns dazu und ich schaute durch die runde. Ryan war da und Justin auch. Wie erwartet ließ sich die schulschlampe, Camille, das nicht entgehen und spielte auch mit. Chris und zayn erkannte ich auch, aber sonst kannte ich die leute nicht. Es saßen noch 3 mädchen im Kreis.
"Okay. Lasst uns anfangen." Sagte Camille grinsend.
"Der, auf den die Flasche zeigt, muss sich ein Kleidungsstück Ausstiegen" sagte ein rothaariges mädchen und drehte die Flasche.
Sie blieb an einem schwarzhaarigen Mädchen hängen, die sich dann einfach ihre Jacke auszog. Die jungs hatten schon so dreckig gegrinst und waren dann sichtlich enttäuscht, als sie nur ihre Jacke auszog.
"Der, auf den die Flasche zeigt, muss Miley küssen" sagte sie.
Ryan schaute wütend zu dem mädchen und dann zu seinen jungs, die nur dreckig grinsten.
Miley hingegen guckte ihren freund entschuldigend an.Das Mädchen drehte die falsche und sie bliebt natürlich an mir hängen. Etwas geschockt sah ich auf die Flasche und dann hoch zu dem mädchen, das sie gedreht hatte.
"Na los" sagte sie.
Ich blickte einmal durch die runde und konnte justin, chris und zayn grinsen sehen. Ryan sah einfach nur erleichtert aus.
Langsam drehte ich mich zu miley, die mich unsicher ansah.
Ich schloss einfach meine augen, was sie mir nach machte und kam ihrem Gesicht immer näher. Aus irgendeinem Grund stellte ich mir vor, dass es Justin war. Ist das nicht verrückt?Naja unsere Lippen trafen aufeinander und bewegten sich im Einklang.
Ich muss schon sagen, sie kann echt gut küssen.
Die Jungs pfiffen nur und ich konnte mir ihre perversen Blicke schon verstellen."Ok reicht" sagte das Mädchen und ich löste mich von ihr.
Okay... Ich habe gerade wirklich meine Freundin geküsst. Es war ein komisches Gefühl, aber morgen würde ich einfach dem Alkohol die schuld geben.
"Der, auf den die Flasche zeigt, muss sich sein shirt, oder Kleid ausziehen" sagte ich und drehte die Flasche.
Sie stoppte bei justin, der sich sein shirt dann auch auszog und alle Mädchen wie gebannt auf sein sixpack starrten. Ja okay. Ich gebe es zu. Ich starrte auch auf seinen oberkörper, den Tattoos zierten.
Justin grinste nur stolz."Der jenige, auf den die Flasche zeigt, muss für fünf Minuten mit einer Begleitung des anderen Geschlechts in den Wandschrank verschwinden." Sagte er grinsend und drehte dann auch die Flasche.
Dieses mal traf es Chris und ein braunhaariges Mädchen.
Chris grinste zufrieden, während es dem Mädchen total unangenehm war.
Ohweh! In ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken.~
ich hoffe es gefällt euch ❤️Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...