Kapitel 22

4.9K 210 25
                                    

Am nächsten abend, entschied ich mich spontan auch zu der Party von Mike zu gehen. Ich hatte eh nichts besseres vor und bevor ich mich langweile, gehe ich auf die Party.
Schnell machte ich mich bereit, zog mir eine enge schwarze hose mit löchern an, dazu eine weiße Bluse, eine lederjacke und schwarze high Heels. Meine haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz gebunden und et voilà. Fertig war ich.
Ich lief also zu seinem Haus und klingelte. Ein angetrunkener mike öffnete mir die türe und ließ mich rein.

"Schön dich wieder zusehen, sel" begrüßte er mich lächelnd.

"Schön auch dich wieder zusehen" erwiederte ich lächelnd.

"Darf ich dir etwas zu trinken anbieten?" Fragte er laut, da die musik in den Ohren dröhnte.

Ich nickte nur stumm und schon zog er mich mit an die bar. Dort reichte er mir ein Jackie cola. Und lächelte mich an.

"Kann ich dich alleine lassen?" Fragte er und ich nickte.

"Klar" lachte ich und schon verabschiedete er sich und verschwand in der Menschenmenge.

Ich stand an der Bär und nippte an meinem Getränk, als sich ein altbekanntes Gesicht zu mir gesellte.

"Hey Sel" begrüßte Cameron mich und lächelte mich mit seinem ünglaublich heißen Lächeln an.

"Hey Cam" antwortete ich etwas schüchtern und bekam sogar etwas rote Bäckchen.

Oh gott wie peinlich!

Cameron Dallas! Der Schwarm aller mädchen in London. Auch meiner! Ich schwärmte früher für ihn, aber als ich Logan kennenlernte, wurde alles anders. Logan hatte mir verboten mit ihm zu reden oder ihn anzusehen. Ich weiß es klingt total verrückt, aber er wusste, dass ich ihn unglaublich heiß finde. Aber schlussendlich hat Logan mich betrogen.

"Was zieht dich hier her?" Fragte er mich.

"Freunde besuchen." Antwortete ich knapp.

Er nickte und lächelte mich dann wieder an.

Oh gott! Meine Knie werden zu wackelpudding! Muss der so geil Lächeln?

"Willst du tanzen?" Fragte er mich.

Sofort bejahte ich und schon liefen wir gemeinsam zur Tanzfläche.
Viele mädchen beobachteten uns eifersüchtig. Tja alle finden ihn heiß und er tanz mit mir!
Ich höre mich an, als würde Zac Efron höchstpersönlich vor mir stehen und mich um einen tanz bitten.

"Du wirst immer schöner und schöner" flüsterte er mir ins ohr, was mich wieder erröten ließ.

"Danke" murmelte ich verlegen und schaute zu Boden, damit er nicht sieht, dass ich so rot wie eine Tomate angelaufen bin.

Seine Hände lagen auf meinen Hüften und meine auf seiner muskolösen Brust.

Nachdem wir total kaputt auf einer Couch saßen und uns tot lachten, wurde ich etwas müde und gähnte.

"Bist du müde?" Fragte er, woraufhin ich nickte.

"Ich fahre dich nach hause" schlug er vor und stand auf.

Gemeinsam liefen wir zu seinem auto und er öffnete mir ganz Gantelman like die türe.

"So wir sind da" lachte er und schaltete den Motor ab, als wir in meiner Einfahrt standen.

"Danke fürs nach hause bringen" lächelte ich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus.

Ist er nicht süß? Er nutzt das nichts aus, dass alle mädchen auf ihn stehen. Er ist kein Player, der mit jedem schläft, aber soweit ich weiß, ist er vergeben.

Was denke ich hier eigentlich? Ich bin gerade einmal drei Tage von Logan getrennt. Es ist mir egal, dass er in einer Beziehung ist.

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt