Am nächsten Tag mussten justin und ich mal nicht mit auf die Piste, wofür ich meinem dad echt dankbar war. Die ersten Male habe ich es vielleicht einiger Maßen unverletzt überlebt, doch ich seh schon vor mir, wie ich mir mein bein, Arm oder sogar genick breche. Dieses Risiko will ich nicht noch mal eingehen.
Zufrieden blickte ich in den Spiegel und ich musste sagen, ich sah wirklich gut aus. Ich trug ein weinrotes Kleid mit einer schwarzen Nylonstrumpfhose, schwarzen Overknies, schwarzen Strickjacke, darüber eine Leder jacke mit einem dicken schal und Boots. Meine haare trug ich offen und mein make-up war nichts besonderes.
Ich weiß auch nicht, warum ich mich so aufbrezelte. Ich hatte einfach lust dazu.
Unten in der Lobby wartete schon ein wirklich genervter Justin auf mich."Da bist du ja endlich!" Er musterte mein Outfit und biss sich auf die Unterlippe. "Warum bist du so schick angezogen?" Schulter zuckend lief ich an ihm vorbei in Richtung unseres Mietwagens, wo ich dann einstieg.
Nach einer kurzen Fahrt kamen wir dann auch schon in der Stadtmitte an, wo sich eine Art Shoppingmeile befand. Sofort lief ich in den ersten Laden und Justin folgte mir Wiederwillig. Dad und Kate haben ihn gezwungen mit mir shoppen zu gehen.
****
Nach ungefähr 3 stunden war justin mehr als nur genervt. Er setzte sich einfach auf einen Sessel in dem Laden, in dem wir uns befanden und konzentrierte sich auf sein Handy, während ich diese wunderschönen Kleider anprobierte.
Ich probierte ein dunkelblaues Cocktailkleid, welches einfach wunderschön aussah. Sofort hatte ich mich verliebt in das Kleid. Ich riss die Gardinen der umkleide auf und betrachtete mich noch mal draußen im Spiegel, ehe ich mich zu justin drehte, der desinteressiert auf einem Ledersessel saß und auf seinem Handy rum tippte."Wie findest dus?" Fragte ich ihn.
Aus irgendeinem Grund interessierte mich seine Meinung. Ich wollte wissen, wie er das Kleid fand. Echt verrückt oder?
"Hm?" Gab er von sich und erhob seinen kopf.
Seinen strengen Blick ließ er über meinen Körper gleiten.
"Dreh dich mal" gab er monoton von sich.
Ich tat was er verlangte und machte eine kleine Drehung.
"Sieht wirklich heiß aus" frech grinste er mich an, weshalb ich lachend meine Augen verdrehte und dann wieder in die Kabine ging, um mich wieder um zu ziehen.
Das Kleid wurde selbstverständlich gekauft. Zufrieden spazierte ich aus dem Laden und anschließend mit Justin in ein gemütliches Café.
"Ich wollte mal mit dir reden" nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
"Schieß los" murmelte ich, während ich an meiner heißen Schokolade nippte.
"Wegen dem Kuss letztens" fing er an, weshalb ich hellhörig wurde. "Ich denke wir sollten das einfach vergessen" platze es förmlich aus ihm herraus, was mir einen kleinen Stich in der Brustgegend verpasste.
Was war das?!
"Eh I-ich... Ich bin ganz deiner Meinung" stotterte ich und lächelte gefälscht.
Warum bin ich nicht froh darüber? Wieso bin ich verletzt? Was ist nur los mit mir?
"Dann bin ich erleichtert" gab er lächelnd von sich.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...