Kapitel 1

7.4K 251 9
                                    

Also ich bin Selena Anderson. Meine mom ist vor 2 Monaten gestorben und seit dem wohne ich bei meiner Tante, aber das nicht mehr lang, denn ich muss zu meinem Vater nach Miami ziehen. Auch wenn ich das nicht will. Ich habe hier alles. Meine freunde und meine große Liebe, Logan!

"Ich werde dich vermissen Baby" murmelte Logan mir zu und gab mir noch einen letzten Kuss, bevor ich in den Flieger stieg. Tränen kullerten mir die Wangen runter. Ich wollte nicht gehen.
"Selly! Ich werde dich jeden Tag anrufen verstanden honey!" Weinte meine beste Freundin und ich nickte.
"Ich komme euch in den ferien besuchen" sagte ich, gab Logan noch einen leidenschaftlichen Kuss, murmelte ein 'ich liebe dich' und stieg dann in den Flieger.

In Miami angekommen, irrte ich erst mal durch den Flughafen. Als ich dann auch endlich meinen Koffer hatte, suchte ich den Ausgang und wurde relativ schnell fündig. Mein dad wartete drausen auf mich. Ich sprang ihm in die Arme und knuddelte ihn ganz doll.
"Ich habe dich so vermisst liebling" sagte er liebevoll.
"Ich dich auch dad"

Dannach stiegen wir in den weißen Porsche Cayenne und düsten los. Mein Vater hatte sehr viel Geld. Das wusste ich schon.
Nach einer halben Stunde waren wir dann vor einer wunderschönen Villa angekommen. Es stand im Reichen-Viertel, denn alle Häuser bzw. Villen sahen richtig teuer aus. Ich stieg aus und bestaunte das Haus.
"Komm lass uns rein" sagte mein Vater und trug meinen Koffer.
Erstaunt lief ich ihm nach und als ich dann die Villa betrat, traute ich meinen Augen nicht. Sie war sehr modern und sah wunderschön aus.
"Willst du dich umsehen?" Fragte mein Vater und ich nickte und lief die Treppe hoch, die gleich am Eingang war. Im ersten Stock war ein Mädchen Zimmer. Es gehörte bestimmt Fay, meiner Stiefschwester. Daneben war noch eine Türe, doch der Raum war leer. Im nächsten Raum erkannte man ein Jungen Zimmer. Es war sehr unordentlich, würde aber schön aussehen, wenns aufgeräumt wäre. Das muss dann wohl Justin gehören. Gegenüber war ein Arbeitszimmer, doch kein Bad. Verwirrt ging ich noch ein Stockwerk hoch. Dort war nur ein Raum. Er war Riesen groß und hatte ein ankleidezimmer und ein Badezimmer. Das gehörte dann wohl meinem Dad und Kate.
Ich flitzte runter und begutachtete dort alles. Es gab ein Riesen garten mit Pool, ein riesiges wohn-/Esszimmer und eine sehr große offene Küche. Natürlich gab es noch ein bad. Mein Dad saß auf der Terrasse und sonnte sich.
"Dad? Wo ist denn mein zimmer?" Fragte ich erwartungsvoll.
"Es ist nicht eingerichtet. Es ist der leere Raum. Den darfst du dir selber einrichten. Nächste Woche Samstag." Erklärte er und ich freute mich.
"Und wo schlaf ich bis dahin?"
"Bei Justin. Er hat das größte Bett und dann lernst du ihn besser kennen" erklärte er und ich schaute ihn geschockt an.
"Das kann nicht dein ernst sein" schimpfte ich doch er nickte nur.
"Doch das ist es"
Wütend stampfte ich in mein vollkommend leeres Zimmer. Ich setzte mich auf den Boden und schon klingelte mein Handy.
"Ja?" Fragte ich sauer.
"Baby? Ist alles gut bei dir? Bist du gut angekommen?" Fragte Logan mich besorgt.
"Ja bin ich und es ist alles gut" sagte ich lächelnd.
"Ich vermisse dich so Engel!"
"Ich dich auch!" Erwiederte ich traurig.
"SELLY?!" Rief mein Vater von unten.
"Ich muss jetzt auflegen. Wir schreiben später okay?" Fragte ich Logan.
"Ja bis später baby! Ich liebe dich"
"Ich dich auch Logan"
Schnell legte ich auf und ging noch immer wütend nach unten, ins Wohnzimmer. Dort saßen ein ungefähr 18-jähriger Junge. Er sah ziehmlich genervt aus und heiß war er auch. Das musste dann wohl Justin sein. Mein Stiefbruder. Neben ihm saß ein Mädchen ungefähr in meinem alter und lächelte mich an. Sie war sehr hübsch und sah nett aus. Ich denke dass ist Fay, meine Stiefschwester.
Auf der andern Couch, gegenüber saß mein Dad mit einer Frau. Das war dann wohl Kate, meine Stiefmutter. Sie sah ebenfalls nett aus und hübsch war sie auch.
"Oh hallo! Du musst Selena sein. Ich bin Kate" sagte Kate lächelnd und ging auf mich zu.
"Hallo" sagte ich schüchtern und ebenfalls lächelnd.
"Das sind Justin und Fay" stellte sie die beiden vor und Fay kam auf mich zu.
"Hey! Schön dich kennen zu lernen! Wir werden uns sicher gut verstehen" lächelte sie und ich erwiederte es.
"Kann ich dann jetzt gehen? Hab wichtigeres zu tun" sagte Justin genervt und schaute zu seiner mom.
"Nein! Du bleibst gefälligst hier! Sie ist deine Stiefschwester und wird hier wohnen! Ach und für eine woche wird sie bei dir im Bett schlafen" schimpfte seine Mutter und er schaute sie geschockt an.
"Bitte was? Die schläft sicher nicht in meinem Bett" brüllte er.
'Na danke du arschloch! Ich will genauso wenig bei dir schlafen' dachte ich.
"Chill mal junge! Ich schlaf auf dem Sofa!" Mischte ich mich genervt ein.
"Das kommt gar nicht in frage! Justin hat ein großes Bett." Wiedersprach seine Mutter und er schaute mich böse an.
Also denn konnte ich jetzt schon nicht leiden.
"Ich mach uns mal was zum essen" sagte sie dann und verschwand in der Küche. Mein Dad half ihr und war ebenfalls weg.
"Hör nicht auf den! Der hat grad seine Tage!" Lachte Fay und zeigte auf Justin, was mich ebenfalls zum lachen brachte.
"Komm mit!" Sagte sie und zog mich mit in ihr zimmer.
Wir redeten viel, bis wir dann müde wurden. Ich tapste in mein zimmer, wo mein Koffer stand und suchte meinen Schlafanzug raus. Zu meinem pech hatte ich nur kurze Sachen dabei, weil es schließlich sehr Heiß hier ist und ich dachte, ich hätte mein eigenes Bett.
Ich hatte nur ein T-shirt von Logan an, was ich mir gemobst hatte von ihm und eine kurze Stoff Hose.
Ich klopfte zögernd an seiner Türe und machte sie dann auf. Er war nicht da, weshalb ich nach dem zähneputzen sofort schlafen ging.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hörte die Geräusche der Dusche, die aus dem Badezimmer von diesem Zimmer kamen. Oh gott das konnte nur Justin sein. Die Dusche ging aus und kurze Zeit später ging die Tür auf. Ich öffnete meine Augen und ein nur im Handtuch bekleideter Justin stand vor mir. Er hatte sehr viele tattoos, aber nicht zu viele. Muskeln hatte er auch nicht wenige. Er sah verdammt heiß aus.
"Eigendlich schlafen nur mädchen in meinem Bett, wenn ich davor mit ihnen geschlafen habe" sagte er lässig und sah mich an. Mein Gesicht verzog sich angewidert und schon sprang ich aus dem Bett.
"Bahh! Und da drin hab ich geschlafen?!" Schrie ich und lief ins Bad.
Auf dem weg dort hin zog ich mir Logans t-shirt aus und meine hose, ohne darüber nachzudenken, dass Justin auch noch da war. Schnell schloss ich die Tür und zog meine Unterwäsche aus. Ich musste mich schnell duschen. Wenn ich darüber nachdachte, was für verschiedene Körperflüssigkeiten in diesem Bett waren, wurde mir ganz schlecht.
Ich hörte schallendes Gelächter aus Justins zimmer.
"Baby! Zu der Ehre wirst du auch noch kommen, keine Sorge" rief er mir zu.
"Danke, aber nein danke. Darauf kann ich gerne verzichten" zischte ich.
Nach einer ausgiebigen Dusche tapste ich im Handtuch aus Justins Zimmer und lief in meins. Das einzige Shirt, dass ich von Logan dabei hatte, konnte ich jetzt verbrennen. Toll.

~ich hoffe es gefällt euch ❤️~

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt