Kapitel 37

4.9K 218 22
                                    

"Aufstehen selly pelly" schrie jemand in mein ohr.

"Man Cameron! Geht das nicht sanfter?" Brummte ich und drückte mein Gesicht ins kissen.

"Nicht weiter schlafen! Wir haben heute viel vor" trellerte er und zog mir die warme Decke weg.

"Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Verwirrt sah ich ihn an und setzt mich dann auf.

"Justin hat mich rein gelassen" schulterzuckend lief er aus meinem zimmer. "Mach sich fertig! Ich warte unten" rief er noch, ehe er die Tür zuknallte.

Seufzend stand ich auf und lief ins bad, wo ich schnell duschte. Anschließend zog ich mir eine Jeans hotpan mit einem schwarzen Top, einem strick Cardigen und meinen schwarzen vans. Meine haare föhnte ich und band sie mir zu einem Pferdeschwanz zusammen. Nachdem ich mich geschminkt hatte, lief ich runter und schnappte mir einen Apfel aus der Obstschale.

"Können wir?" Fragte Cam mich.

Nickend bejahte ich und biss von meinem Apfel ab.

"Wohin gehts?" Schnell packte ich meine tasche und lief dann mit ihm zum auto.

"Lass dich überraschen"

Nach ungefähr 30 Minuten kam das auto zum Stillstand. Neugierig sah ich durch die Gegend.

"Wir gehen in den Zoo?" Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte Cam neben mir sekptisch.

"Du hast es erfasst" und schon war er aus dem auto gestiegen.

Ich tat es ihm gleich.

"Na los" rief er, als ich noch immer am auto stand und auf den Eingang des Zoos schaute.

"Jaja" murmelte ich und lief dann zu ihm.

Ganz Gentlemanlike bezahlte Cam für mich den Eintritt, was eigentlich nicht nötig war, aber er bestand darauf.

"Lass uns zuerst zu den Affen" rief er begeistert und lief dann auch schon los.

Lachend folgte ich ihm.
Er ist wie ein kleines Kind, aber auf eine lustige, liebenswürdige und süße Art.

"Okay, jetzt zu den Löwen" und schon zog er mich wieder weg von den affen.

****
"Ich will zum streichelzoo" schmollte ich, doch Cam verneinte "Komm schon! Für mich?" Bittend sah ich ihn an.

"Na gut" gab er seufzend nach und ließ sich von mir dorthin ziehen.

Während ich einen Esel streichelte, hielt Cam sich eher im Hintergrund auf. Vielleicht hat er ja schiss davor.

Schmunzelnd lief ich zu einer Frau, die sich um die Tiere kümmert.

"Mein freund dort hinten" ich zeigte unauffällig auf Cameron "wollte auf einem Esel reiten, aber er ist ein wenig schüchtern. Geht das denn?" Fragte ich zuckersüß.

"Aber natürlich" lächelte sie freundlich.

"Du darfst jetzt auf einem Esel reiten" lachte ich, als ich vor Cameron Stand und zog ihn zu einem der Esel.

Er klammerte sich förmlich an den esel, was urkomisch aussah. Als der Esel dann plötzlich los lief, verzog sich Cams gesicht schmerzerfüllt.

****
"Das bekommst du zurück du Biest." Knurrte er und hielt seinen Schritt, als wir gerade auf dem weg zu einem der Restaurants waren, die es hier gab.

"Jaja" lachte ich.

Im Lokal angekommen, setzten wir uns an den Tisch und bestellten uns etwas zu essen. Drei Tische weiter saß ein fetter Junge, vielleicht 13 jahre alt, und musterte mich eigenartig.

"Der junge steht auf dich" lachte Cam, doch ich sah ihn nur böse an.

"Klappe Dallas" gab ich von mir.

"Ich geh kurz auf klo" und schon war er verschwunden.

****
Nach dem wir fertig gegessen hatten, bezahlten wir und liefen dann wieder raus.
Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und entsperrte es.

'Hey, süße' ~stand drin.

Die nummer kannte ich nicht. Verwirrt sah ich auf mein Handy und dann in Cams gesicht, der sich vor lachen nicht mehr halten konnte.

"Was hast du gemacht Cameron?" Fragte ich misstrauisch.

"Hab dem Jungen deine nummer gegeben und gesagt, dass du ihn toll findest" lachte er und klimperte wie eine mädchen mit seinen Wimpern.

"Cameron!!! Das ist nicht dein ernst!" Brüllte ich.

"Rache ist süß, baby"

Knurrend lief ich einfach richtung Ausgang.

So ein idiot! Jetzt kann ich meine nummer ändern!

~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️

Ich muss euch mitteilen, dass wir auf Platz 1 gekommen sind 😍 Yes baby! ❤️ danke dafür!! ❤️

Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt