Die restliche woche verging relativ langweilig. Ich war hauptsächlich zuhause und ertrank in meinem Selbstmitleid.
Ja, noch immer nagt die Sache mit Logan an mir. Er war meine erste große liebe.Heute war montag, das hieß, dass ich noch eine woche hier in London habe. Um ehrlich zu sein bin ich sogar froh, wenn ich wieder in Miami bin. London erinnert mich an all die scheiß zeit... Der Tod meiner Mutter, die Trennung von Logan und dass ich meine beste freundin verloren habe. Aber auch schöner Erinnerungen hingen hier. Die zeit, die ich mit meiner mom verbracht hatte, meine tante und auch die ganzen Sachen, die ich mit Marry durchlebt habe. Aber dennoch wollte ich lieber bei meinem nervigen Stiefbruder in Miami sein, als hier. Nichts hielt mich hier. Viola arbeitete fast den ganzen Tag und um etwas mit ihr zu unternehmen hat sie keine zeit.
Kurz gefasst, ich habe Heimweh.Durch das läuten der türe wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich rappelte mich auf und lief zur türe, um sie dann aufzureißen.
"Hey Cam" sagte ich erschrocken und peinlich berührt zu gleich.
Ich sah wirklich schrecklich aus. Jogginghose, dazu einen pulli und meine haare, die ich zu einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden hatte, musste ich auch mal wieder waschen. Von meinem gesicht müssen wir gar nicht erst anfangen. Ich sehe bestimmt aus wie eine leiche.
"Hey Sel. Kann ich reinkommen?" Fragte er lächelnd.
Oh gott! Der lacht mich bestimmt aus innerlich.
Panisch drehte ich mich um, um durch den Flur ins Wohnzimmer zu blicken. Es sah aus wie in einem Schweine stall. Überall lag Müll und dreckiges Geschirr rum.
"Ich..eh.. Ich grad schlecht" stotterte ich und zog die türe einwenig zu, damit ich ihm die Sicht ins Wohnzimmer versperren konnte.
"Warum?"
Wieso stellt er soviele fragen?!
"W-weil ich gerade duschen wollte" versuchte ich ihn abzuwimmeln, doch er ließ nicht locker.
"Ja gut, dann warte ich drinnen" lachte er.
Okay, ich gebe auf.
"Eh... Warte einen Moment ja?" Schnell schmiss ich die türe zu, lief ins Wohnzimmer und räumte in Rekordzeit auf.
Anschließend sah ich in den Spiegel, was meine Vermutung nur bestätigte. Ich sehe halb tot aus. Meine haare sind fettig und ich laufe im Gammellook rum. Natoll!
Seufzend öffnete ich die türe und ließ ihn dann rein. Er sah sich um und lief mit mir dann ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch setzte.
"I-ich geh dann mal duschen" murmelte ich und lief die Treppen hoch ins Badezimmer.
So schnell es ging, duschte ich mich und zog mir dann eine Jeanshose und eine schwarze Bluse an. Meine haare föhnte ich schnell und schminkte tat ich auch nur das nötigste drauf.
Als das dann erledigt war, lief ich wieder runter, wo Cameron immer noch auf der Couch saß, mit seinem Handy in der Hand. Ich setzte mich zu ihm und er steckte sein Handy zurück in die Hosentasche."Und? Was ist los?" Fragte ich ihn.
"Ich dachte, wir können was unternehmen, jetzt wo Logan dir den Kontakt zu mir nicht mehr verbietet" lachte er.
Lacht der eigentlich immer? 24 stunden am Tag?
"Ja klar. Auf was hast du lust?" Lächelte ich zurück.
"Wie wäre es mit kino?"
"Gerne"
Ich zog mir meine jacke an und dazu meine vans und lief dann mit ihm zu seinem auto.
Am kino angekommen, entschieden wir uns spontan für 'Who am I'.
Aus einem noch so blöden Tag, wurde dann doch ein echt toller Tag.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...