An alle Belieber:
Belieber WhatsApp-Gruppe ~ Nummer + Name per Privatnachricht schicken
----------------------------------
Am Samstagmorgen stand ich extra früher auf, um noch einige Sachen zu packen, die ich vielleicht noch für den Campingtrip gebrauchen könnte. Miley hatte mir nicht gesagt, wohin es gehen sollte, sie meinte es sei eine Überraschung. Als ich komplett breit für das Campingwochenende war, vibrierte mein Handy, weshalb ich es aus meiner Hosentasche fischte.
Ich kann heute nicht mit, mir gehts nicht so gut.
Schrieb Cameron mir. Auf ein Campingtrip mit Miley und Ryan alleine hatte ich aber auch keine Lust, weshalb ich wirklich mit dem Gedanken spielte den beiden abzusagen. Fay konnte ich auch nicht fragen, ob sie mitkommen will, schließlich schläft sie heute bei Allison. Aber so richtig glauben, dass Cameron wirklich krank ist, konnte ich ihm auch nicht. Gestern ging es ihm doch auch noch blendend.
Gute Besserung
Antwortete ich schlicht, um jetzt keine Diskussion anzufangen, ob es ihm wirklich so schlecht geht. Beweisen konnte ich es ja eh nicht. Das Klingeln der Haustür riss mich aus meinen Gedanken. Seufzend wollte ich gerade in den Flur laufen, um die Tür zu öffenen, doch da kam Justin mir zu vor. Er begrüßte Miley und Ryan, die dann ins Haus spaziert kamen. "Hey" begrüßte ich die beiden und umarmte Miley. "Können wir los?" Fragte Ryan daraufhin und sah erst Justin, dann mich an. "Er kommt mit?" Platzte es aus mir heraus, ohne dass ich es aufhalten konnte. "Ja, jetzt wo Cam abgesagt hat" gleichgültig zuckte Ryan mit den Schultern, woraufhin ich hilfesuchend zu Miley sah, doch sie blickte mich nur entschuldigend an. Die Jungs gingen schon mal raus zum Auto, während Miley und ich noch kurz drinnen blieben. "Wir können uns auch ein Zelt teilen, wenn du willst" Bot sie an, was ich aber dankend ablehnte. Das sollte ein schönes Wochenende für Miley und Ryan werden, da konnte ich doch nicht verlangen, dass sie in getrennten Zelten schlafen. Es wäre einfach zu egoistisch von mir. "Bist du wirklich sicher? Mir macht das nichts aus und Ryan wird auch irgendwie damit klar kommen" - "Nein, auf gar keinen Fall. Ich überlebe das schon irgendwie." Murmelte ich und machte mich dann mit ihr zusammen auf den Weg zum Wagen, wo es sich die jungs schon auf den vorderen beiden Plätzen bequem gemacht hatten. Das konnte ja was werden.Nach ungefähr einer Stunde kamen wir an einem menschenleeren See an. Rundherum waren Bäume, die große Schatten auf die grüne Wiese warfen. Es sah wirklich wunderschön hier aus. Das Wasser war klar, am liebsten würde man sofort reinspringen, immerhin prallt die Sonne heute stark auf unsere Köpfe. "Lasst uns erst mal die Zelte aufbauen" schlug Ryan vor. "Ich finde, das könnt ihr beide machen, während Selena und ich uns abkühlen" Miley kicherte und zog sich dann ihr Kleid über den Kopf, wo dann ein roter Bikini zum Vorschein kam. "Wir sollten Bikinis mitnehmen?" Fragte ich verdattert und sah Miley verwirrt an. Ein leises, raues Lachen nahm ich hinter mir wahr, und auch ohne mich umdrehen zu müssen, wusste ich, dass es Justin war, der mich gerade auslachte. Am liebsten hätte ich ihn jetzt angeschnauzt, aber stattdessen ignorierte ich ihn einfach. "Du kannst einen von mir haben, ich habe noch einen dabei" das braunhaarige Mädchen kruschte in ihrer Tasche rum und zog dann noch einen weißen Bikini raus, den sie mir hinhielt. "Zieh dich hinter einem Baum um oder so" ich tat also was sie sagte und lief in den Wald. Ich hoffte einfach, dass hier keine Wanderer rumspazierten, sonst wäre das mehr als nur peinlich.
Mission Umziehen verlief reibungslos, weshalb Miley und ich uns im kühlen Wasser abkühlen konnten, während Justin und Ryan sich um die beiden Zelte kümmern mussten, ehe sie sich ihr Badehose über ihre Boxershorts zogen und dann ebenfalls ins kühle Nass sprangen. Ryan spritzte Miley nass, während sie kreischend vor ihm weglief, eine typische und kitschige Pärchen Situation. Ich hingegen wusste nicht was ich machen sollte. Justin stand nicht mehr als zwei Meter von mir weg und schien ebenfalls hilflos zu sein. Ich ergriff einfach die Flucht und steuerte ans Ufer zu, wo ich mir schnell Mileys Badetuch schnappte um mich abzutrocknen, ehe ich mich auf einen der Baumstämme setzte, die hier nebeneinander lagen. Zu meiner Verwunderung kam auch Justin aus dem Wasser, schnappte sich sein Badetuch und trocknete seinen Körper ab, wobei sich seine Muskeln anspannten. Ich bemerkte, wie ich ihn anstarrte und sah sofort weg, was mir wirklich schwer fiel. Miley hatte zum Glück vermutlich bemerkt, wie unangenehm die Situation gerade war und kam auch schon aus dem Wasser gerannt. Gefolgt von Ryan.
Inzwischen war es dunkel, Justin hatte sich um das Lagerfeuer gekümmert, während ich halb erfror in meinem kurzen und dünnen Jumsuite. Meinen Pulli, den ich heute Morgen noch einpacken wollte, hatte ich wohl zuhause vergessen, aber da jetzt wenigstens das Feuer etwas wärme schenken konnte, setzte ich mich direkt davor und hielt meine Hände hin, die nur noch Eiszapfen waren. Wir grillten etwas Mais und Würstchen über dem Feuer und anschließend packte ich die Marschmellows aus. Es war wirklich nicht so schlimm, auch wenn ich bis jetzt noch kein einziges Wort mit Justin gewechselt hatte. Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn Cam hier wäre. "Ich bin müde" gähnte Miley und streckte sich dann. "Ich komme mit" meinte Ryan grinsend und stand ebenfalls von seinem Platz auf. Miley sah mich noch mal fragend an, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ich gehe auch mal schlafen" meinte ich und begab mich auch schon ins andere Zelt, wo ich mir meine Shorts und ein Shirt anzog, um mich dann in auf die Isomatte zu legen und in meine Decke einzukuscheln.
Nach einiger Zeit konnte ich hören, wie Justin das Lagerfeuer löschte und erwartete, dass sich gleich darauf der Reisverschluss des Zeltes öffnet, doch nichts geschah. Wo war Justin denn hingegangen? Leise zog ich den Reisverschluss auf, um raus zuschauen. Durch das Licht des Mondes konnte ich Justin auf dem Boden liegen erkennen. Er wollte nicht mit mir in einem Zelt schlafen? "Justin?" Rief ich leise, um Ryan und Miley nicht zu wecken, doch er bewegte sich nicht, also kroch ich seufzend aus meiner Decke und lief schnell zu ihm rüber, um an ihm zu rütteln. "Justin" er murmelte verschlafen etwas vor sich hin und öffnete dann seine Augen. "Was machst du hier draußen?" - "Schlafen, wonach siehst denn aus?" Er wirkte genervt von meiner dummen Frage und setzte sich dann auf. "Komm ins Zelt" brummte ich. "Was?" Ich wusste genau, dass er es verstanden hatte, doch wiederholte es einfach, um einer Diskussion zu entgehen. Man konnte genau erkennen, dass er sich ein Grinsen unterdrückte, weshalb ich nur meine Augen verdrehte. Er packte seine Decke und folgte mir ins Zelt, um sich dann mit genügend Abstand neben mich zu legen.
Die ganze Zeit über herrschte eine komische Stille und uns war vermutlich beiden klar, dass wir nun hell wach nebeneinander lagen. "Selena" flüsterte Justin plötzlich, woraufhin ich ein "Hm" von mir gab. "Ach nichts, ich wollte nur sichergehen, ob du schon schläfst" - "Wer war das Mädchen, mit dem du letztens im Café saßt?" Sprudelten die Wörter aus mir heraus. "Was?" Er klang ziemlich überrascht mit meiner Frage und räusperte sich kurz. "Einfach ein Mädchen eben. Niemand wichtiges" - "Ach so" murmelte ich etwas peinlich berührt. Er dachte jetzt sicher ich bin eifersüchtig auf sie, was auch ganz sicher der Fall war, doch das musste er ja nicht wissen. "Und wie läuft's mit Zayn?" - "Was soll da laufen?" Antwortete ich ohne darüber nachzudenken. "Ehm... Ach das meinst du. Gut. Läuft gut" stammelte ich nervös, weswegen er rau lachte. "Da läuft nichts stimmt's?" - "Woher weißt d-" er unterbrach mich mit einem einfachen "Ryan". "Du stehst gar nicht auf ihn oder?" Anstatt meine Lüge weiter zu erhalten verneinte ich einfach mit der Begründung, dass ich einfach seine Reaktion wissen wollte. Weiter ging ich darauf nicht ein, sondern wechselte einfach das Thema. "Läuft da was mit diesem Mädchen?" Ich drehte mich zu ihm und erkannte, dass er den Kopf schüttelte.------------------------
Einen Monat lang habe ich jetzt nicht mehr geupdatet, was mir wirklich leid tut. Ich hoffe die nächsten Updates kommen schneller...
Aber ich habe noch was zu verkünden, nämlich können mir alle Belieber unter meinen Lesern ihre Nummer und ihren Namen per Privatnachricht schicken, wenn sie in eine Belieber WhatsApp-Gruppe wollen, bis jetzt sind noch nicht viele zusammen gekommen, deshalb wollte ich euch mal so fragen. Wir würden uns sehr freuen :) Bis bald
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...