Kapitel 20

5K 212 11
                                    

In der nacht, nach dem ich mich bei meiner tante ausgeweint hatte, lag ich wach in meinem Bett und starrte an die Decke. Ich konnte nicht schlafen. Das war zu viel.
Leise stieg ich aus meinem Bett, zog mir eine leggings und einen hollister pulli an. Meine haare Band ich zu einem Pferde schwarz und blickte dann auf mein Handy.

Fünf Anrufe in Abwesenheit von Logan und Marry.
Genervt verdrehte ich die augen und sah dann auf die uhr. 03:36.
Schnell packte ich mir meine schwarzen vans, zog sie an und schlich dann runter zur haustüre.
Planlos lief ich um halb 4 in der nacht draußen rum...
Die Straßen waren wie leer gefegt. Es war zwar ein wenig grusellig, aber ich brauchte jetzt einfach frische Luft.

Nach einer weile fand ich mich auf dem Friedhof wieder. Zielstrebig ging ich auf das Grab meiner Mutter zu und kniete mich davor... Wie sehr ich sie vermisse... Ihren Duft, ihre Stimme, wie sie mir immer aus der Patsche hilft und mir mit zuspricht... Einfach alles an ihr werde ich weder sehen noch hören oder riechen können. Ich werde nie wieder ihre Umarmungen spüren können!

"Mom, ich vermisse dich so!" Murmelte ich unter tränen und schluchzte laut.

Wieso hasst gott mich so, dass er mir alles nimmt, was mir wichtig ist?!

Nachts um 4:00 auf dem Friedhof... Hört sich an wie ein schlechter Horrorfilm.

Aufeinmal hörte ich wie ein stock knackte. Blitzartig drehte ich mich in die Richtung, von der das Geräusch kam.

Jetzt wirds grusellig!

Schnell wischte ich mir meine tränen weg und stand auf.

"Ich komme bald wieder. Ich liebe dich mom!" Murmelte ich und lief dann aus dem Friedhof, auf direktem weg nach hause, bzw. zu meiner tante.

Dort angekommen, schlich ich in die Küche und machte mir eine warme Milch mit Honig. Das hat meine mom mir immer gemacht, wenn ich nicht schlafen konnte und es hat geholfen.
Anschließend lief ich hoch in mein zimmer, zog mich um und legte mich dann mit der tasse in der Hand in mein Bett.
Schluck für Schluck trank ich die Milch aus, als mein Handy aufleuchtete.

'Was machst du so spät noch draußen?' ~Logan

Genervt verdrehte ich die augen!

'Verfolgst du mich oder was' ~ich

Der arsch soll mich einfach in Ruhe lassen. Das geht ihn rein gar nichts an, was ich draußen mache.

'Nein! Ich hab dich nur gesehen und habe mir sorgen gemacht' ~Logan.

Das ist jetzt nicht sein ernst!

Drauf antwortete nicht mehr! Ich kochte vor wut!
Das konnte doch nicht sein fucking ernst sein! Er macht sich sorgen! Dass ich nicht lache!

Irgendwann schlief ich dann doch ein...

Am nächsten morgen wachte ich mit geschwollenen, roten augen auf.
Als aller erstes ging ich duschen und zog mir dann einen hoodie und eine kurze Stoff hose an.
Ich hatte nicht vor Heute raus zugehen, deshalb setzte ich mich auf die Couch und schaute einwenig fern. Viola war arbeiten, weshalb ich alles für mich allein hatte.

Mein Handy klingelte. Ohne zu schauen, wer es war ging ich ran.

"Ja?" Fragte ich desinteressiert.

"Und wie ist es so baby?" Fragte miley mich lachend.

"Alles läuft schief" murmelte ich.

"Was ist passiert?" Fragte sie besorgt.

"Ach miley..." Seufzte ich und erzählte dann alles.

"Oh nein! Das tut mir voll leid süße, aber er ist eh ein arsch, wenn er dich mit deiner besten freundin betrügt. Vergiss ihn einfach."

"Aber wie?" Fragte ich verzweifelt. "Ich dachte wirklich, das er mich auch so sehr liebt, wie ich ihn" seufzte ich und war den tränen nahe.

'Nicht weinen selena! Nicht weinen!' Schrie mein unterbewusst sein, weshalb ich die tränen einfach runterschluckte.

"Wenn du wieder da bist, dann helfe ich dir!" Versicherte sie mir.

"Danke. Du bist die beste" sagte ich mit einem schwachen Lächeln.

~
Ich hoffe s gefällt euch ❤️
~
Immer noch keine lust Korrektur zu lesen, sorry :)
~
Bis bald :)
Love you! ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt